Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tat2seb: Portrait meiner Mutter nach der 1. Sitzung

Ich habe mich für das Portrait meiner Mutter entschieden, da diese in meinem 7. Lebenjahr im alter von 35 Jahren verstarb. Auf dem Foto war Sie mitte 20. Die Sitzung dauerte knapp über 3 Stunden. Die kosten hierfür waren ca. 300€. Die Schmerzen waren sehr erträglich. Es befindet sich auf der linken Seite auf dem Rücken. Das Tattoo ist hier allerdings im höchstfall 2 Stunden alt.

Portrait meiner Mutter nach der 1. Sitzung
1.69231
Durchschnitt: 1.692 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kannste das nochmal bitte frontal abfotografieren?
Diese Perspektive macht es kaum bewertbar...

 

Jo so is blöd zum Bewerten... und evtl. die Vorlage mit dabei... aber sieht vorerst ganz solide aus.

 

Ich habe das Bild dann mal geändert...

 

Meiner Meinung nach ist das nicht sehr gelungen. Ich würde deine Mama nicht erkennen.

Finds extrem schade, denn gerade bei Portraits und den damit verknüpften Emotionen, ist eine tadellose Ausführung ein absolutes Muss. Bei einem Portrait fällt einfach jeder Fehler auf. Ein kleiner Strich falsch gebogen und schon ist der gesamte Gesichtsausdruck total verändert. Was man auch gut erkennt ist die "Problemzone" Mund und Zähne. Das würde sehr einfach gehalten und sieht unnatürlich aus. Schau mal hier, wie hier die Mundregion gestaltet wurde

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/nekroskoptattoo-stut...

 

Ohwei... das solide muss ich revidieren...

Froilein hat das schon treffend erklärt... ganz schlimm find ich irgendwie die SchriftSchrift-Tattoos suchen. Was ist da passiert?

 

Ja das ist wirklich wahr, ich lade heute Mittag mal eins hoch wie es jetzt aussieht.

 

ich versteh nicht wieso man sich nicht wenigstens bei portraits und dann noch bei einem gedenkportrait einen vernünftigen tattoowierer sucht und dann auch mal entsprechende kosten und wartezeit in kauf nimmt.
das hat deine mama sicher nicht verdient

 

Schade, gerade bei so einem Projekt. Schließe mich den Vorrednern an.
Was ich am schlimmsten finde, für mich sind Vorlage und Tattoo 2 komplett unterschiedliche Frauen. Würde es nicht als Portrait erkennen.

 

ich kann da leider auch nicht wirklich eine Ähnlichkeit zwischen den beiden Frauen feststellen.

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen würde ich auch gern mal etwas genauer sehen. So von weitem schauts etwas durcheinander gewürfelt aus.

 

Och mano :(... auf dem Bild jetzt war es noch ganz frisch oder? Sei mal ganz ehrlich, wie gelungen findest du es denn selber?

 

schade da ist dein Inker leider an seine grenzen gestossen ....Tattoo ist gescheitert aber total ...sorry

 

Nein echt schade aber ist wirklich nicht gelungen, da habe ich hier schon ganz andere tolle Portraits (Hoffe die Rechtschreibung stimmt) gesehen.

 

völlig falsch gesetzt! Das klappt ja oben total über die Schulter. AugenAugen-Tattoos suchen zu groß, Nase zu schmal, Lippen völlig anders. Schade.

 

Schade ... Sieht absolut scheisse aus, kann sowas nicht verstehen wie man zu sonem tattoowierer gehen kann!

 

Das aber auch jeder 6.klassige Penner der gerade mal ne Gun halten kann meint Portraits stechen zu können und das dann auch tut... ich kapiers nicht! ich kann mit nem Schraubenschlüssel umgehen... ich geh jetzt mal n auto bauen... Vollidioten! Aber wieso läßt man auch jeden Hartgeldstricher vom Bahnhof sich auf der eigenen Pelle verewigen? soviele Fragen... und ja, Beleidigungen sind so gemeint

 

Wiedermal sehr stilvoll, mit dem Holzhammer Baumann ...

 

recht hat er ja

 

Jaund? Wo es angebracht ist ists halt angebracht^^ wieso immer alles in Watte packen? Fürs sich gegenseitig einschleimen und um den heißen Brei reden sind andere zuständig...

 

So Herr Baumann nun ist gut... warst direkt genug heute... komm jetzt Heim ;)


Weitere Tattoos von tat2seb

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben