Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


arhat

Aktivität
arhat hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
arhat's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von arhat

Gefällt mir sehr, sehr gut, weil: Es ist kein standatisierter aggressiver Gorilla, ist eher ein in sich ruhender Alter, erfahrener Geselle. Sehr schön. 10 Points from me.

Sehr schön, bewunders „wert“; kannst voll stolz darauf sein. Eine Zierde für die Trägerin. Starke Frau Du sein.......

Danke, für den Kommentar und : JA::: es ist "Luft" da, mann könnte noch viel drum herum machen, aber momentan denke ich: es ist gut so.

Einfach nur Wasser drüber laufen lassen, evtl. Farbpartikel die sich gelöst haben abspülen. Keine Shampoos o. ähnliches!!! Welche Aussagen,Kommentare, ab/Bewertungen nun auch immer gemacht werden wie : Säureschutz, Baumwolle???? Kalt, heiss, warm, garnicht Duschen &&&& Was solls?? Jeder ist individuell, jeder empfindet anders, wer mag die absolute Ahnung haben?? Es gibt nur: Empfehlungen. Was für Willy astrein ist, kann für Harry verherend sein. Ich hab meine Erfahrung kundgetan, was soll also--nicht bös gemeint--evtl. bedenkentragende Aussagen? Keiner weis was dem andren guttut. Grundsätzliche Dinge : Ja, individuelle Dinge: nicht bewerten, nur : FREUEN DAS ES DEM/R VORSTELLENDEN GUT GEHT. Meine Abheilung spricht für sich. Das wars, alles Gute, wollte nur mein Tattoo vorstellen. Danke an euch alle und viiiiiel Glück. Alles gute von Arhat, bybyyyy [edit]- bearbeitet am 04.04.2019 um 19:20 -[/edit]

Hallo, glabbaleng, auch Dir Danke für die nette Bewertung. Zum Sparen: jeder hat im Leben seine Prioritäten, gibt seine €nen individuell aus. Wenn mann /Frau die Gelegenheit hat zum "allesrichtigmachen", (was immer das auch sein mag) dann stellt sich die Frage nach den Kosten nicht vorrangig. Und sooooooo teuer wars ja nun auch nicht.

Danke für"s Lob und : Ja, ich kann immer wieder nur sagen das die Abheilung astrein verlief. Wichtig war das die Salbe eben nur seeeehr dünn aufgetragen wird, damit das Tattoo darunter nicht erstickt, ein Feuchtklima wie bei einer anders gelagerten Wundveletzung ist da nicht dienlich. Dafür morgens und vor der Nachtruhe "fein" aufgetragen : Bei mir hats geholfen. Denke aber auch das es individuelle Gründe gibt die eine gute Abhlg. verhindern oder erschweren: Ernährung, allgemeiner Zustand und Physis im allgemeinen. Eben alles unheimlich individuell. Sollte jemand anderes einen genausoguten Verlauf mit einem anderen Mittel haben: wunderbar, klasse.


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben