Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


arhat: Ganesha

Motiv: Ganesha

Alter des Tattoos: 6 Wochen, gestern letzte Feinarbeiten erledigt.
Alter des Tattoowierten: 67
Erstes Tattoo. Wenn schon, denn schon.

Dauer des Tattoowierens: 2 x 5,5 Std, 1 x 3,5 Std., 1 x 2,5 Std.
Hergestellt in Düsseldorf.

Schmerzen gingen auszuhalten, lediglich die langen Sitzungen (von mir gewollt)
"nervten" etwas.
Minimalste Einblutungen , höchstens mal im unteren Rücken beim Ausfüllen.

Pflege: Nach stechen die Folie bis Abends draufgelassen, dann warm/heiss Duschen, dann Tattoosalbe drauf, (hauchdünn), anschliessend 2 X pro Tag nach Duschen : Panthenol (auch hauchdünn).

Dadurch auch sehr starker Rückgang , bzw. fast kein auftreten von Juckreiz.
Keine Krusten, kein abgehen von Farben, keine grossen Rötungen.

Für mich wichtig: KEIN Baumwollshirt, sondern Kunstfaser T-Shirt.
Baumwolle verklebte zu stark u7nd förderte Juckreiz.

Ganesha
7.76471
Durchschnitt: 7.765 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich wünsche deinem Kunden ,viel Freude mit seinem Teil, ist schön anzusehen. Ach deine Tipps zur Abheilung der Haut finde ich ja interessant. Du hast damit gute Erfahrungen gemacht?

Antworten anzeigen
 

Ach P.S wer findet die Maus? ;-)

 

fein gelungen,
nur fleckigen Blütenblätter der großen Blüte irritierten mich zuerst,
nach längerer Betrachtung gefallen sie mir

Zitat: "Alter des Tattoowierten: 67 + Erstes Tattoo. Wenn schon, denn schon."

Naja, hatte ja lange genug Zeit zu sparen, dann kann man schon mal mit was Großem beginnen. ;-D

Antworten anzeigen
 

Heiss duschen würde ich persönlich niemals empfehlen.... Sorry.... Wärme fördert Entzündungen, die Poren öffnen sich und angenehm ist es definitiv auch nicht.... Lauwarm /kühl wäre eher meine Empfehlung... Die Poren schließen sich, Schwellungen werden gemindert und es schafft Abhilfe wenn's jemand als "schmerzhaft empfindet.

Antworten anzeigen
 

Und keine Baumwolle??? Naja nun denn.... So hat jeder das für sich gefunden was am besten funzt....

 

Und ganz ehrlich.... Zweimal pro Tag duschen??? Ist für die Haut auch nicht gerade förderlich.... Säureschutzmantel ade....

Antworten anzeigen
 

Nett anzusehen, aber mit Luft nach oben

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben