Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MikeP: Abraham und Isaak

Abraham und Isaak. Das Bild hat sich, glaube ich, anderthalb Jahre, mit monatlich einer Sitzung, hingezogen. Preis???...nicht ganz billig ;-)

Abraham und Isaak
9.73846
Durchschnitt: 9.738 (195 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Egal wieviel es gekostet hat, das Geld hast du richtig angelegt. Gefällt mir sehr gut! Zu dem Rücken kann ich dir nur gratulieren!

 

hammer! das gefällt mir richtig gut...

 

Na das ist ein glatter 10er sogar mit + echt schön

 

Kann meinen Vorrednern nur recht geben...
10P ganz klar

 

Einfach nur WOW!!!

 

sprachlos!!!! So fängt der Tag doch super an

Moderator
 

Granate! Super schön!

 

Starkes Tattoo.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Perspektive (noch) nicht verstehe.
Abraham ist gegenüber Isaak riesig, Abrahams rechter Arm wiederum dreimal so massig wie sein linker. Issaks Gesicht...hmmmm...
Schön wiederum, dass auch an den WidderWidder-Tattoos suchen gedacht wurde...

 

Ich mag es total

 

Echt genial!

 

Bombastisch! Beneidenswertes Teil. Bin begeistert

 

Das sit doch mal n Frauenrücken:)

Unglaublich starke Arbeit.

 

schöner rücken kann auch entzücken :-P

tolles tat

 

sehr schön! (auf den ersten blick zumindest, denn wenn man genau schaut, stört der winzige kopf und doofe blick von isaak schon)
: (

 

bin begeistert

 

Absolut crazy hammergeil!

 

Super angepasst

 

ein tolles werk.neidisch werd.

 

amazing!!
was steht da auf hebräisch? (is doch hebräisch,oder?)

 

grossartig!!!

 

*WOW*

 

Wahnsinns Ding!

 

10er

 

Sehr hübscher Rücken und tolles Motiv!!
10er

 

WOW !

 

Das ist wirklich mal wau , und die Figur, wau
10

 

Das is mal n Teil

 

Ich hoff, es is noch nicht zu spät...klasse Rückenansicht! :) 10 P.

 

Super Rücken, sehr schön gestochen...

 

Das ist jetzt mal ein geiler Rücken... Großartiges Werk...

 

Wieso diskutiert hier bei dem Bild keiner wegen dem Hebräischen... ??? Politische Diskussionen und Denunziantentum sind doch hier so IN und HIPP... Wäre doch mal ne gute Gelegenheit, eine Diskussion über israelische Apartheid in Palestina zu starten, oder, - wenn wir schon mal dabei sind (und das hier als biblisches Motiv nehmen), über die Untaten der katholischen Kirche zu debattieren? War doch bei dem Germaniamotiv von MikeP. auch angesagt!?

 

Hier jetzt mit ANtisemitismus zu kommen is echt arm, aber typisch für rechten Abschaum:-D Is n biblisches Motiv, kein Israelisches;-) Klar, die Juden haben unseren...ähh EUREN Heiland ans KreuzKreuz-Tattoos suchen gebracht.. also ich hab denen das verziehen:-D

Mal eben im Ernst: Klar kan man über israelische Siedlungspolitik und verfehlungen politischer Art reden, find auch immer schlimm, wenn da jede kritische Äußerung mit dem Nazihammer gekontert wird, oder früher zumindest wurde, ist ja aktuell etwas anders geworden... aber naja, Deine Argumentation hier gerade... disqualifiziert Dich mal komplett! Unreflektierter und undifferenzierter Blödsinn der keinen weiteren Kommentar wert ist

 

@Baumann right!!!! Vielleicht sollte man ihm mal die Bedeutung des Bildes erklären und welche direkte Verbindung hier zu welchem Thema gemacht wird....
Wirklich schön gemacht!!!!

 

Krass geiler Rücken...^^

 

hab zwar keine ahnung wer wer ist, aber der untere hat definitiv zu viel mit der rechten hand masturbiert oder seine linke/-r hand/arm ist behindert.

Moderator
 

könnte aber auch an der perspektive liegen... wölbung taille...
weil das sehr nahe an der Vorlage ist...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/95/Reutern...

 

Sehr schönes Tattoo.....
Echt, wenn ich so etwas sehe, dann juckt mir die Haut und ich würde auch wieder gerne...
..wie ist denn die Übersetzung der SchriftSchrift-Tattoos suchen?
Alles toll, sehr feine Arbeit.

Glückwunsch

 

Sehr schön, bewunders „wert“; kannst voll stolz darauf sein.
Eine Zierde für die Trägerin.

Starke Frau Du sein.......


Weitere Tattoos von MikeP

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben