Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoofreestyle: sketchy

von bernd

sketchy
8.9
Durchschnitt: 8.9 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Total verrückt und super schön ;o)

 

Hm, die Rechtschreibung bestürzt mich.

 

@rettetdenumlaut: was bestürzt dich an der Rechtschreibung :-)

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen empfinde ich als unnötig und auch nicht passend (machts zumindest für mich kaputt).

 

zum Tattoo, mmmhhh kann ich noch net sagen obs mir gefällt! Um so länger ich hinschaue um so besser finde ich es. Habe mich aber noch nicht entschieden ;-)

 

büdde noch ein Komma dazustechen :b

 

ich mag es sehr! wenn das komma dazu kommt, gibbet 10:-)

 

große kunst !

 

find's toll! (mit komma würd ich's auch mehr mögen :)

 

Für die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich persönlich eine andere Farbe gewählt, aber das Kunstwerk an sich ist großartig ♥! Wunderschön!

(Mich bestürzt auch die Rechtschreibung... also wenn schon dass mit ß nach alter Rechtschreibung dann bin ich auch für das Komma, alte und neue mischen ist ja grässlich ;-D)

 

gefällt mir sehr gut!

 

Abgefahren ... mir gefällts irre gut!

 

man möge mich erschlagen aber irgendwie verstehe ich kunst nicht

 

*klopp auf timm* ;o)
Ich finds gut, aber über das fehlende Komma bin ich auch gleich gestolpert.

 

Ja, das Komma. Rein damit. Und wenn die Maschine sowieso schon surrt, könnte man das fehlende Fragezeichen auch gleich mitmachen.

Ansonsten finde ich das Tattoo sehr gut, mal was ganz anderes.

 

verbucht es unter künstlerischer Freiheit, ihr korintenkackenden Banausen!

 

sehr schick, sehr geil, mal was anderes, nur das "weißt" stört mich ein wenig es ist nicht so stimmig wie der rest der schrift, vllt. wirkt es auch nur so durch die wölbung , oder wie auch immer :-) ist das tattoo wirklich auf dem oberschenkel ? was wurde denn gecovert bzw. wo ist die stelle ? * neugirig * :-)

 

Sieht für mich eher nach Körperseite aus o_O
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt für mich net ganz dazu, von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen^^ Aber die Idee find ich klasse und den Stil total interessant!

 

ich bezweifle, dass das aufm oberschenkel ist.

Tattoo finde ich absolut klasse! Geile Idee! 10P.

 

wer sieht denn da einen oberschenkel ?? lol

 

@la_kritzi: Also das Komma hat da schon immer hingehört, aber dieses ß an der Stelle find ich ja heutzutage einfach nur mehr irritierend und ja, ein Fragezeichen fehlt. Schreibfehler in Tattoos können viel versauen, sind hier aber behebbar. Der Rest erinnert sehr an Peter AurischAurisch-Tattoos suchen.

 

so sieht's denn wohl aus, wenn mann mehrere Epochen verewigt ???
Der untere Teil ist astrein, bei dem Anderen war der Stecher bekifft oder besoffen. haha :-P ich würd's over- covern ;-)))

 

ich denk, diese kunst erwartet auch nicht, dass jeder sie versteht.

RdU: dalí war auch nicht der einzige vertreter des surrealismus..also ich finde aussagen wie "erinnert stark an den stil von XY" schon bissl überflüssig- ausser das Motiv würde einem von nem anderen künstler copy-technisch ähneln.

Indriya: der "stecher" kann das auch ohne drogen, genau darin liegt die kunst ;)

 

geht mir ja genauso. War so ein 80 € Tattoo und ich bin froh, wenn's verschwindet, gaaanz schlechte Arbeit...Vielleicht behalte ich noch den ein oder anderen gelungenen Schnörkel ;-)
Wenn ich das hier zur Bewertung reinstellen würde, gäb es minus 25 *lolllll*

 

..du hast da was nicht kappiert... das hier ist gewollt so gestochen worden. ähm..hm.

 

war nicht auf das Tattoo bezogen...

 

ohhh hab nix gesagt X aehm...hhhh.... :@

Moderator
 

Kann mir mal Jemand verraten wie alle auf die Idee kommen daß da ein Komma fehlt?

Und, ich schreibe auch weiterhin ß statt ss, das finde ich nämlich gräßlich. Ich weigere mich, diese dämliche Rechtschreibreform anzuerkennen :-)

Wie mir das Tattoo gefällt, können sich alle die mich kennen wohl denken. ;-)

 

Na toll, Bandit hats gesacht.....und ich gedacht.

 

man man, was einige leute hier raushauen...... ohne worte...

 

@Kennsteehnicht: Vor "dass" kommt immer ein Komma, auch wenn man es mit ß schreibt ;)

 

@Bernd - es gibt überall Bekloppte ;-)
ich mag Deinen Stil total, Du bist absolut einzigartig darin -
ansonsten bin ich voll bei Bandit !!!

 

Bernd ist und bleibt einer der besten !! Man sieht es immer wieder..

 

Boah... ist das geil....

Der Stil ist genial.. und die Motivwahl grandios :D

sry fürs Rauskramen, aber bin grad drüber gestolpert.


Weitere Tattoos von tattoofreestyle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben