Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RomanceIsDead: La Catrina

Hey Leute das ist mein erster Beitrag :)

Das Tattoo hat einen ganz besonderen und auch Emotionalen Wert für mich.

Das Motiv zeigt eine "La Catrina" und ist ein Gedenktattoo für meine verstorbene Mutter. Platziert ist es am linken unterarm auf der Innenseite da meine Mutter linkshänderin war. Die Blonden Haare stehen für die Haarfarbe meiner Mutter, Das Blaue Gewand steht für Ihre Lieblingsfarbe. Die RoseRose-Tattoos suchen ist ein zeichen dafür das das Leben trotzdem weitergehen muss.

derzeit sitzte ich noch an Ideen zum Ausbau des Tattoos.

La Catrina
6.5
Durchschnitt: 6.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

solide ... geht aber besser. zum ausbau solltest du dir nen neuen inker suchen. kommt natürlich immer darauf an, wie viel geld investiert werden will.

abgesehen davon, wurden bei der rechten hand die fingerspitzengelenke vergessen.

 

Danke für den Hinweis, dieser ist mir aber auch aufgefallen und ich lass es auch ausbessern. Ich hab auch vor mir nen neuen Inker zu suchen denoch istes für das erste Tattoo nciht schlecht. :)

 

die menschliche halsprtie passt nicht zum rest

 

Ich könnte schwören dass ich das kenne... hast du das irgendwo schon mal hochgeladen?

 

nee, Kritzi, das ist von mir und zählt zu Sternstunden der Conventionarbeit unter Zeitdruck :P
Ich hatte ihm aber auch gesagt, dass er ins Studio kommen soll, damit es (kostenfrei) nachgearbeitet werden kann, weil ich ungern so "halbgare" Arbeiten rumlaufen lasse. Das war im April. Natürlich kannst du das auch gern bei jemand anderem machen lassen Romance, wird dann aber Geld kosten.

 

Och sooo halbgar ist es doch gar nicht!
Ich mag sie, aber ich glaube, egal in welchem Zusammenhang, hab ich das schon mal gesagt :).

 

ich editiere mich mal.

vielleicht solltest du dir doch keinen neuen inker suchen. amnesie macht eigentlich sehr gute arbeiten und mit ner überarbeitung und ner erweiterung schaut das dann ganz anders aus.

 

Was das Werk angeht bin ich mit Sandras Arbeit voll und ganz zufrieden. Und für Motive im gleichen Stil bleib ich bei Sandra. Allerdings hab ich paar Ideen für andere Motive die einen anderen Stil haben, und auch einen passenden Inker der solche Motive lange sticht.

 

erst wird es kritisiert, plötzlich wo gesagt wird das es von amnesie gestochen wurde wird die kritik zurück genommen!
habt ihr alle keine eigene meinung?
mich haut das hier nicht wirklich um und grade da es für dich ne große bedeutung hat, hättest du es vielleicht nicht bei ner Convention machen lassen sollen, sondern wärst zu ihr ins studio gegangen wenn sie nicht unter zeitdruck gewesen wäre. weil ein tattoo und zeitdruck passen irgendwie nicht zusammen.

 

Word @ vanilla100!

 

Unterschreib ich auch bei Vanilla - Finde das hier auch nicht sonderlich gelungen und würde es nicht unter dem NamenNamen-Tattoos suchen "Amnesie" laufen, dann wäre die Kritik vermutlich um Welten härter ausgefallen - Weil es nunmal einfach qualitativ nicht auf dem Niveau ihrer anderen Arbeiten ist.

 

ich habe meine kritik nicht zurück genommen und meine bewertung beibehalten. ich habe nur gesagt, dass sie "normalerweise" gute sachen macht und er es bei ihr ruhig ausbessern lassen kann, und nicht zwingend nen neuen inker suchen muss, wie ich es ihm zu anfangs geraten hab, weil sie durchaus tätowieren kann.

nicht mehr und nicht weniger ...

 

Gesicht und Hände finde ich überhaupt nicht schön. Sehr ungleichmäßig.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben