Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BattySunray

Aktivität
BattySunray hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von BattySunray

Matrix hat schlechte Tribals, deshalb stellt er sie nicht rein XD Meckern kann er immer gut :P Aber warscheinlich projiziert er es nur. X'D Zum tattoo: Ich finde es echt gut. 8P!

Ach, ich hab da schlechtere gesehen..... Muss halt nochmal nachgestochen werden, wenn der Herr/ die Dame ne ruhigere Hand hat. Aber ne Gurke find ich es nicht. Ist halt nicht jedermanns Sache. Es ist mal schnell was Schlechtes ausgesprochen, als was Gutes. PUNKT!

Kraaaaaaaass....aber geil :D

Finde ich echt klasse.....bin selber ein riesen Fan von den Glücksbärchis. Es ist eine Kunst die Gesichter aus den Anfangszeiten zu treffen, gelingt nicht jedem. Daumen hoch. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Farben des Regenbogens falsch angeordnet sind....aber da lässt sich bei dem tattoo gerne drüber hinweg sehen :D

Einfach nur klasse :D

Geil :D Und die Farben.............*schwärm*

Wirkt für mich ein wenig wie ein Abziehbild da es einfach so vorne auf dem Arm ist, ich hätte es ein wenig mehr geschwungen. Gestochen ist es gut. Es wird nicht das Letzte sein ;D

Echt wahnsinn die Zusammenstellung..... 10Points :D

Ach wieso?! Es muss Frauen geben mit Rundungen, noch besser ist es, wenn man dazu steht. Lieber eine leidenschaftliche Frau, als nen Knochen ;D Deswegen find ichs jut, dass die tattoovieren nicht zu vollgestopft ist! Finde es echt toll, auch sitzt alles am richtigen Fleck :)

Farbflash 8-D Aber das sticht ins Auge hehe!!!!

Warum geht das rechte Auge über die Schminke drüber? Da stimmt doch watt nich ^^ Oder hab ich watt im Auge??? Die Augen sind ungleichmäßig im Winkel, aber was ist schon perfekt?! :) Ja einsam stimmt....da muss mehr hin ^^

So beim ersten Guck echt toll...... Leider sind die Linien, ich sach jetz mal der Brille weil ich sonst nicht weiß wie ich es beschreiben soll, nicht der Gesichtebenen angepasst..... aber sonst klasse...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben