Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cheers: Koi mit 2 Blüten

Koi mit 2x Blüten.
dauer für die Brust 2Std.
kosten für die Brust 120€
schmerzhaft!!!

Koi mit 2 Blüten
6.5
Durchschnitt: 6.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

joar das wird doch was

 

Ist das fertig ?

 

nett.. finde aber den nippel, wie er da so leuchtet recht strange ^^

 

@memerze...bei dir leuchtets auch schon wieder, wa?
...foto ist a bisserl ungünstig mit licht/schatten...

 

merce.
nö, no ned ganz. oberarm wird noch voll u das schulterblatt
:-)sieht etz nimmer so aus:-)mach a neues dann is des mit dem licht a ni´mmer.

 

so neues bild.

 

wosn die toilette ?

 

den kanns ned runter spülen:-)
wo sind deine tattoos???

 

interessiert dich meins mehr als deins ?

 

na ja wenn du scho so anfängst mit "wo is die toilette", dann weiß i etz scho was kommt, von daher interessiert mich deins schon auch. für des sind wir ja auch hier damit wir die tattoos gegenseitig bewerten.

 

echt ??? dann mußte wieder gehn. prost.

 

bewert einfach mein tattoo.
wasgefällt dir denn nicht?
hast du überhaupt welche?

 

Matrix hat schlechte Tribals, deshalb stellt er sie nicht rein XD Meckern kann er immer gut :P Aber warscheinlich projiziert er es nur. X'D

Zum tattoo: Ich finde es echt gut. 8P!

 

nu...gibt ganz wenige die mir sagen dürfen was ich...und was ich nicht. aber weil dus bist....bild ist unscharf.... 5 points fürs tatt und die Schmerzen.

 

Bild ist abr echt nich optimal...Maul find ich seltsam.

 

ich glaube.....jetzt ist das bei dem tatt nicht mehr meine liga. :-)

 

Merce. ok ich mach wieder a neues bild, is eig. gut gestochen u auch scharf. danke für die 5 punkte.hm....ok könnte an der blüte liegen!?

 

macht ja nix:-))

 

Batty Sunray dickes merce.freut mich sehr. na ja der eine mags der andere nicht. man sollte halt nicht irgendwie lang rum tun sondern einfach sagen was sache is. DANKE!

 

anderes bild.

 

Jep , lag an der Blüte ! (sorry) Jetzt seh ich das besser ^^

 

nun ist es nen foddo vom tatt...nun kann man auch..... erhöhe auf ehrliche 7 points

 

ok!

 

merce. so schlecht is ned. hab ja auch noch a paar sitzungen.Danke!

 

Kommt auch Farbe rein?

 

ja aber erst später. bin mir no ned ganz sicher was für farben!

 

Also die AugenAugen-Tattoos suchen sehen etwas verspult aus, als ob sie schielen. Warten wir mal die Farbe ab. Steckt aber auf alle Fälle noch Potential drin .

 

danke.....ja die farben kommen noch.

 

Der Titus hat inzwischen richtig was drauf... (das ist doch von ihm, oder?!?) früher (so vor 15 Jahren) war er ja mehr so auf Tribals & Schriftzüge spezialisiert.... aber jetzt siehts anders aus... hat er eigtl. noch den zickigen Waran im Studio? ;-) Ich war schon ewig nicht mehr da.... LG

 

Also ich hab nichts zu meckern... sehr schick!!!

 

Cat77 find ich auch dass er sehr gut geworden is. jepp den hat er noch.
Be Veggie dickes merce am freitag gehts weiter:-)freu mi scho!!!!

 

Brauchst nicht danke sagen... ist nun mal Fakt das es ordentlich gestochen wurde :))
Dann aber bitte gleich wieder neues Foto rein... bin schon gespannt :))

 

natürlich:-)kommt dann sofort.
doch mach ich gern.danke

 

ganz ok--aber bisl irritiert der kopp---sieht aus wie´n besoffner depp,der schielt und grinst-----aber trotzdem sehr solides teil bishier..6*


Weitere Tattoos von Cheers

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben