Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thetattooist: 1. sitzung

1. sitzung

1. sitzung
8
Durchschnitt: 8 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es sieht für mich in der Taille so leer aus - als ob das obere und das untere nicht zusammen gehören. Wird das noch irgendwie "verbunden"? Das Gesicht find ich persönlich süß, bin gespannt ob es auch gut wird. ;)

 

das wird in der 3. sitzung mit weichen nebelschatten schnörkel schnickschnak verbunden

 

dazu kommt leider das wenn die trägerin grade steht ein ganzer teil unter einer sagen wir mal falte verschwindet

 

und es dann zusammenhängend wirkt

 

genau das hab ich mir jetzt auch grad überlegt.... und find ich gut, wenn das ein wenig berücksichtig wurde, d.h. lieber dort nur Schnörkel und so, statt schlussendlich ein "gequetschtes" Bild.

Finds ganz gut soweit, das Mädel ist ne hübsche. Ist das in der Mitte noch ein Buchstaben?

 

ja aber ist eben da gewesen und nicht von mir

 

Ein sehr hübsches Mädchen- Tattoo. Gefällt mir persönlich sehr- ich hoffe das Bild wird am Ende so toll wie es die Outlines versprechen.

 

das pic ist aber seeehr unvorteilhaft :o/

 

Ach wieso?! Es muss Frauen geben mit Rundungen, noch besser ist es, wenn man dazu steht. Lieber eine leidenschaftliche Frau, als nen Knochen ;D Deswegen find ichs jut, dass die tattoovieren nicht zu vollgestopft ist! Finde es echt toll, auch sitzt alles am richtigen Fleck :)

 

Find den Abstand zwischen Hüftspeck und Schulter eindeutig zu groß ;-P Und alles in Allem ein großes Kuddel(Pummel-)muddel...

 

Flame, dass ist mit Abstand die bescheuertste Bewertung die ich seit langem lese, so ein substanzloser Scheiss inkl. deiner saublöden Anspielungen auf Figur und "Speck" ........ zum Kopfschütteln.

Mensch Herrgott, etwas Hirn an die richtigen Personen wäre ab und an vom Vorteil gewesen.

 

Hier wird definitiv ein Gefällt mir Button gebraucht!

 

Hat was ! 7p auch wenn es nicht fertig ist !

 

flamez hinterlässt auch nur kommentare mit kritik. und stellt dann selber nicht mal ein bild rein, echt arm! ;)

 

hübsch hüübsch zeig her, wenns fertig ist.. sieht klasse aus bis jetzt!


Weitere Tattoos von thetattooist

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben