Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deathpunk: dame La Cathrina

dame La Cathrina
7.5
Durchschnitt: 7.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geil....9er

 

ja--gefällt miche och--vllt mund und AugenAugen-Tattoos suchen..hmm..ach naja..8*

 

8er

 

6er sieht zu platt aus und zu unfertig.

 

etwas einsam

 

Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten sauber gemacht soweit ich das beurteilen kann. Das Gesicht an sich sagt mir leider gar nicht zu. Die Form der Lippen ist irgendwie seltsam, die Nasenflügel sind zu weit nach unten gezogen. Am wenigsten gefällt mir das rechte Auge, es müsste glaub ich etwas weiter nach links oben und wirkt insgesamt irgendwie geschwollen. Also handwerklich ist es ganz gut soweit ich das beurteilen kann, mir gefällt nur das Gesicht überhaupt nicht.

 

Augen und Haare gefallen mir nicht.Farblich gesehen ganz gut.5p

 

Warum geht das rechte AugeAuge-Tattoos suchen über die Schminke drüber? Da stimmt doch watt nich ^^ Oder hab ich watt im AugeAuge-Tattoos suchen??? Die AugenAugen-Tattoos suchen sind ungleichmäßig im Winkel, aber was ist schon perfekt?! :)

Ja einsam stimmt....da muss mehr hin ^^


Weitere Tattoos von deathpunk

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben