Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Biker11

Aktivität
Biker11 hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 28 Kommentare geschrieben.
Biker11's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 4,03 bewertet.










5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Biker11

Danke , ich werde deinen Rat beherzigen und mir bei Tattoo Tomas einen Termin geben lassen.

Hy Liquid, das 1.mal war ich in Wild & Care Erlangen und jetzt auf dem Biker treffen Bike & Musik hatte ich den Tättowierer genommen weil er feine Lines bei jemanden gezogen hat. Die Adresse von Jeron Franken scheint in Holland zu sein und nicht in Franken. Wenn dann wär ja noch der Tättowierer in Kitzingen interessant. Ein Biomech-Tattoo habe ich hier nicht machen lassen weil ich hier kein Vertrauen zu den Tättowierern habe und ich hinterher wahrscheinllich noch mehr enttäuscht wäre. Mehr als 400 Kilometer sollten es nicht sein da ich ja wieder zurück fahren muß. Somit scheinen meine Möglichkeit begrenzt aber ich bin für jeden Tip haben offen. Was hälst du von Tattoo Thomas ( Miro ) in Erlangen Besten Gruss

Danke Namakubi, dass du dir die Mühe gemacht hast aber leider ist das mit Jeron Franken etwas weit für mich Besten Gruss

Das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe . 10 Punkte

Ihr sagt immer : such dir eine besseren Tättowierer aber eine Vorschlag für welchen bringt ihr nicht. Das finde ich "ziehmlich leicht gemacht". Der Tättowierer heisst Jörg und sticht bei uns regelmäßig auf dem Bike & Musik -Treffen in Geiselwind also kann er doch nicht so schlecht sein wie ihr schreibt.

Ich bin jetz wohl einer der wenigen, dem es gefällt. Das Tribal finde ich gut und den hellblauen Hintergrund finde ich ebenfalls gelungen. Was es mit dem Kratzen auf sich haben soll kann ich nicht ganz nachvollziehen denn bei meinen Tattoos wurde auch gekratzt und ich denke es gehört dazu. Und du warst ja bei einem Tättowierer und nicht bei einem Scratcher. Von mir 8 Punkte Gruss

Ich bin jetz wohl einer der wenigen, dem es gefällt. Das Tribal finde ich gut und den hellblauen Hintergrund finde ich ebenfalls gelungen. Was es mit dem Kratzen auf sich haben soll kann ich nicht ganz nachvollziehen denn bei meinen Tattoos wurde auch gekratzt und ich denke es gehört dazu. Und du warst ja bei einem Tättowierer und nicht bei einem Scratcher. Von mir 8 Punkte Gruss

Die Farbe wird sich noch anpassen aber bessere Tättowierer gibt es nicht bei uns !

Hy, jetzt habe ich Schluß gemacht mit den alten Zöpfen und mein Tattoo am Freitag noch mal nachstechen lassen. Aber von einem anderen Tättowierer. Das Bild ist zwar schlecht aber man sieht doch den Unterschied und ich denke mein Tattoo ist verbessert. Wenn es abgeheilt ist kommt noch mal ein besseres Foto rein.

ok, habe alles gelesen. Ist ja auch mein Fehler, dass ich es einen Tag nch dem stechen reingesetzt habe und dazu auch noch geschmiert. In Echt kommt es besser als hier auf dem Foto, denn es wurden wirklich nur die Konturen nachgearbeitet. Habe es leider wie so viele gemacht aus Freude und Ungeduld zu bald hier reingestellt. In 4 Wochen setzte ich es noch mal rein, abgeheilt und ungeschmiert. Gruss

ok, dass nehme ich an

Du bist so gut zu mir !


Gästebuch
 
Gast

Hey biker,

das ist ein forum;-)
die aussagen musst du net so bierernst nehmen.

lass mal grüße da
dad

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben