Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Biker11: Hy , hier ist noch einmal mein überarbeitetes Tattoo.I

Über den Preis möchte ich nicht sprechen, da er viel zu hoch war.
Aber ich denke das nacharbeiten hat doch noch einiges gebracht.
Ich bin auch sehr zufrieden damit.
Vor allem deshalb weil ich so etwas in dieser Richtung noch nicht gesehen habe.

Gruss

Hy , hier ist noch einmal mein überarbeitetes Tattoo.I
3.6
Durchschnitt: 3.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja wems gefällt...

 

Ich fands unüberarbeitet wesentlich besser.

 

Es ist halt jetzt etwas dunkler als vorher aber mit der SonneSonne-Tattoos suchen und Zeit wird es eh heller werden und somit denke ich das es passt.
Danke für eure Meinung, damit steht ihr nicht alleine.

 

Ich finde halt dass es jetzt eben eher bläulich wirkt als grau wie es vorher war. Macht nen merkwürdigen Eindruck.

 

Du hoffst, Dein Tattoo wird durch SonneSonne-Tattoos suchen u.a. heller. Ich hoff bei meinen eher, dass das NICHT passiert! ;-)
Finde auch, dass es vorher besser gewirkt hat. (Steineffekt)

 

Vorher war es definitiv besser.

 

Auf jeden Fall.

 

Du hast sowas in der Richtung noch nie gesehn? Ich hab sowas schon öfter gesehn, aber halt viel besser. Wieso hast du es überarbeiten lassen? Und wie kann der Preis viel zu hoch sein, wenn du sehr zufrieden bist? Und wenn du sehr zufrieden bist, wieso soll es dann blasser werden? Totale Verwirrung...

 

Das mit dem Preis kann auch an mir liegen weil ich es nochmal komplett
nacharbeiten liess.
Ich bin mit der Farbe deshalb zufrieden weil ich in letzter Zeit sehr viele Tattoos gesehen habe die verblasst sind und dadurch ihre Wirkung verloren haben.
Und mein Tattoo mit verstärkten Sonnenschutzfaktor immer einzucremen ist mir zu aufwendig.
Aber ich bin wirklich zufrieden damit und bin ein bischen überascht das mein vorhergehendes Bild so viel besser ankommt.

aber ist voll ok

 

Ich finde halt, der Im-Stein-Relief-Effekt kommt jetzt nicht mehr so gut raus (eigentlich gar nicht), beim vorhergehenden war das sehr deutlich, jetzt sieht es aus, als ob das Tribal vorher schon da war und der SteinStein-Tattoos suchen durmrumgebaut wurde.

 

das ist ein dunkler kleks , ein großer . sonst nichts !!

 
 

Absolute Katastrophe !!


Weitere Tattoos von Biker11

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben