Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Biker11: Meine beiden Tattoos

So jetzt ist alles drum herum weg !

Meine beiden Tattoos
3
Durchschnitt: 3 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Alles drum herum weg??? Muss ich das verstehen??? Lg

 

Es wird und wird nicht schöner.

 

Ich finde es ist halt Geschmacks Sache, aber irgendwie finde ich, dass beide tattoos nicht zusammen passen, meine AugenAugen-Tattoos suchen kommen darauf irgendwie nicht klar... Sorry...

 

Das die 2 Tattoos nicht so Top sind wie viele andere ist mir klar
aber ich denke von der Art her passen sie schon zusammen.

 

Nabend Biker! Ich denke du gehst das hier jetzt verkehrt an. Das Beste wäre du siehst dich hier nach nem Tättowierer um, dessen Stil und dessen Werke dir gefallen und schreibst dem ne persönliche Nachricht.

Hier jetzt auf konstruktive Verbesserungsvorschläge zu hoffen ist wenig zielführend, da auch einfach viel zu viel unterschiedliche Meinungen und Ansichten kursieren. Oder du packst deine Bilder ins Forum, wo dir auch kompetent geholfen bzw. geraten wird.

 

@ alexausklb
Danke für deinen Rat, ich werde ihn beherzigen und wünsche dir weiterhin in diesem Forum viel Spass.
Ich werde es nur als passives Mitglied beobachten,
denn manchmal wunder ich mich schon wie man vom eigentlichen Thema abkommt und beleidigend wird.
Das seh ich nicht nur jetzt so, sondern ist mir schon viel früher aufgefallen.
Aber mit dieser Art hält und gewinnt man keine neuen Mitglieder.

Gruss

 

haha--blondi...alles weg,wa--------der mann stand ohne unterhose da....

 

Und ich hab's Net gesehen :( runde weinen gehe


Weitere Tattoos von Biker11

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben