Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Biker11: Vergleich

Vergleich
5.5
Durchschnitt: 5.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hy, jetzt habe ich Schluß gemacht mit den alten Zöpfen und mein Tattoo am Freitag noch mal nachstechen lassen.
Aber von einem anderen Tättowierer.
Das Bild ist zwar schlecht aber man sieht doch den Unterschied und ich denke mein Tattoo ist verbessert.

Wenn es abgeheilt ist kommt noch mal ein besseres Foto rein.

 

Naja, so prall war es vorher ja auch nicht.
Jetzt ist es eher verschlimmbessert..........oder wie Elle schon mal gesagt hat: Mieslungen

 

sry aber bei welchem anderen tättowierer warst du? ich sehe auch anhand des schlechten schwarz/weiß bildes das nicht bis an die lines tättowiert wurde und die schwarzflächen eher wolkig sind als einheitlich ausgefüllt. wolltest du kein BiomechBiomech-Tattoos suchen draus machen? so wirds natürlich immer schwerer mit nem CoverCover-Tattoos suchen. ich hätte für nen komplettcover gespart anstatt geld für ausbesserungen nem scratcher hinterhergeworfen. schau mal ins forum und such dir nen vernünftigen tättowierer aus deiner umgebung heraus. und dann versuchs nochmal erneut. noch ein paar ausbesserungen und du wirst unterumständen nen längeren weg zu nem 1a profi auf dich nehmen müssen um aus deinem oberarmtattoo noch ein glanzstück machen zu können. viele versuche wirst du nciht mehr haben..

grüße ..liq**

 

vorher scheiße immer noch scheiße such dir ein neuen tättoowierer der das handwerk versteht

 

das hättest du mal besser gelassen sah vorher besser aus

 

hmm ik find beides nicht gut

 

ich find rechts besser :) ist klarer

 

memerze: is so die "Verbesserungen" hätte woll jeder hingekriegt hier ein wenig schwarz da ein paar Kringel und fertig,ganz wichtig kassieren nicht vergessen

 

Ach je, erst dachte ich das rechte soll das verbesserte sein.
Jetzt hastes total zerstört. Man sieht auch so, dass da sich da kein Guter drüber hergemacht hat. Was soll man da noch zu sagen? Scheint mir eh sinnlos.

 

wat ?? das Linke soll das Verbesserte sein ?? Auwei ... such dir nen neuen Inker ... ehrlich !

 

VERSCHLIMMBESSERUNG


Weitere Tattoos von Biker11

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben