Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Biker11: Mein neu überarbeitest Tribal.

Hier ist noch einmal mein Tribaltattoo überarbeitet.
Daes jetzt in Richtung 3D verbessert wurde würde mich eure Meinung dazu interessieren.
Ich persönlich halte es für stark verbessert und bin froh das ich es noch einmal habe machen lassen.
Der preis war für mich in Ordnung, da ich froh bin das doch noch was daraus zu machen war.

Mein neu überarbeitest Tribal.
3.5
Durchschnitt: 3.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

3 *

 

sorry,aber mit 3d hat das nicht wirklich viel zu tun.

 

hat bisschen was von ner Wandtapete... :-/

 

Du bist so gut zu mir !

 

Verbessert, ja weils vorher schlimm schlimm war. 3-D hab ich gesucht aber nicht gefunden.

 

ok, dass nehme ich an

 

grad geguckt, das ist die bereits 2te Überarbeitung? Hm, ganz ehrlich? Ich fand die ursprüngliche Version am besten....

 

seh ich auch so, das allererste war am besten.

 

das erste hatte tatsächlich mehr Effekt, schade

 

Kann mich nur anschließen, was war so verkehrt an der ersten Version??

 

Also mal ganz ehrlich. Die vorherige Version war 10 mal besser als jetzt. Man hätte einfach nur ein paar Schatten und Kontraste nacharbeiten müssen. Mit dem fertig angemischten Grau sieht es absolut unrealistisch aus und wirkt einfach nur platt.

 

stimme da den anderen zu

 

ok, habe alles gelesen.
Ist ja auch mein Fehler, dass ich es einen Tag nch dem stechen reingesetzt habe und dazu auch noch geschmiert.
In Echt kommt es besser als hier auf dem Foto,
denn es wurden wirklich nur die Konturen nachgearbeitet.
Habe es leider wie so viele gemacht aus Freude und Ungeduld zu bald hier reingestellt.
In 4 Wochen setzte ich es noch mal rein, abgeheilt und ungeschmiert.

Gruss

 

paßt jetzt garnicht mehr zum anderen Arm... erste Version gefiel mir besser.

 

kann mich da nur anschliessen ... ersteres war besser ... : (

 

Du hättest es so lassen sollen wie es am Anfang war oder einen Tättoowierer ran lassen sollen der auch in der Lage ist 3D zu stechen... sorry!!!


Weitere Tattoos von Biker11

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben