Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


binchen2604

Vorname, Name
Sabine

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Lusis Tattoo

Geburtstag
26.04.1984

Mitglied seit
3 Jahre 34 Wochen

Aktivität
binchen2604 hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
binchen2604's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 4,95 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von binchen2604

MRCL, hast du auch eine Idee für den Hintergrund? Heulsuse, der Hintergrund und die Motivation dazu findest du beim ersten Bild. Natürlich ist es reine Geschmacksache, deshalb bin ich über jede Kritik und Meinung dankbar!

Den Zauberstab habe ich weggelassen, da ich mir nicht sicher war ob er gut wirkt und auch als solcher erkannt wird. Ich hab bisher noch keinen schönen Zauberstab als Tattoo gesehen... Deshalb wollte ich eine "zauberhafte" Schrift dazu. Auf den Fotos schlecht zu erkennen, aber die Schrift ist durch den Zauberstaub mit dem Pilz verbunden und durch die Größe und Position aufm Oberschenkel finde ich persönlich nicht, dass die Schrift zu weit weg ist. Aber ich danke euch für eure ehrlichen Meinungen! @ Zaira: du hast vollkommen recht, ein Patronus ist immer ein Tier oder nur eine abstrakte Form, aber ich hatte keine andere Wahl - meine Schwester ist nun mal ein Glückspilz... Bin ja auch nur ein Muggel ;)


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 40 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben