Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: Waterfall

Wasserfall in arbeit....die Hände + sind komplett abgeheilt.

Waterfall
9.53125
Durchschnitt: 9.531 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

EIn Traum. Hoffen wir mal, dass es auf Ewig hält

 

Die Hände gefallen mir besonders gut!

 

Wow sehr schön auch wenns nicht mein Motiv ist aber über Geschmack ...;)
Aber echt wow super sauber gestochen super tattoo echt :) 10 punkte

 

Ja Hände sind hier mal besonders gut gelungen. Also für alle die auch Hände haben möchten, David Giersch kann sie. In Kombi mit dem BaumBaum-Tattoos suchen eine sehr schönes Bild. Originell finde ich es, den Ellenbogen mit dem Wasserfall in den Mittelpunkt des Bilde zu rücken. Ist glaube ich im auch ein Stilmittel, Dinge die eigentlich stören, bewusst oder originell in Szene zu setzten. (Bei Raumgestaltung zumindest, Rohre usw. )
Was schon mal zur Langlebigkeit bei trägt, ist dass sich der Wasserfall am Ellenbogen befindet.
Mich stört nur das Blümchen. War bestimmt schon vorher da..Bin gespannt wie es weitergeht...

 

Wunderschöne, traumhafte Arbeit mit viel Liebe zum Detail gemacht. Ich beneide den Träger.

Hast fein gemacht David :)

 

Nase du meinst das Knie ;)

 

sehr schönes motiv, super anpassung (was da als ellbogen bezeichnet wurde, ist wohl eher das knie, oder?^^). bin gespannt, wie es fertig aussieht. das WasserWasser-Tattoos suchen wird ja viel platz einnehmen und meist wirkt das als tattoo ja oft recht fad... wie gesagt, bin gespannt! : )

 

Ok, neben Englisch war auch Biologie nicht mein Ding!!! Aber ab wann darf ich mich hier gemobbt fühlen, weil indirekt auf meinen IQ hingewiesen wurde???

 

Schlimmer Ökokitsch. Motiv ist natürlich Geschmackssache und wird bekanntlich nicht bewertet. Unfertige Tattoos sowieso nicht.

- Komisch, wenn Karl-Dietrich Unbekannt hier was halbfertiges reinbohnert wird sich mokiert...

Moderator
 

@sänger: Hä? Unfertig?

 

Finde die Darstellung des Wasserfalls unglücklich. Musste zwei Mal hinschauen, bis ich erkannt hab, dass die große Lücke Teil des Motivs ist und nicht einfach ein Leerraum.

 

da wird wohl noch was kommen, nico : ) das bleibt nicht so, siehe beschreibung! ^^

 

Achso... na dann hat HaSä doch recht mit 'unfertig' ^^

 

@emily: Steht doch oben drüber: "Wasserfall in arbeit....die Hände + sind komplett abgeheilt."

Mal echt im Ernst jetzt (ohne Spaß!!!): In diesem Zustand sieht der Wasserfall aus wie gefrorene Sahne. Da hat ja wohl niemand 10 Punkte rausgehauen in der Annahme, den endgültigen Zustand zu sehen. Oder? Oder???

Werde demnächst mein Führerscheinfoto von 1987 einscannen und unter der Rubrik "Realistic" hochladen. Unter dem NamenNamen-Tattoos suchen "Giersch". Mal gucken, wer mir dann so alles 10 Punkte gibt...

 

mööönsch emily, kannst du eigentlich gar nix??? *kopfschüttel*...

 

Gott wie mich manche hier im Moment nur noch nerven.

Sorry

 

Sorry, aber "-einem verzagten Arsch entfährt kein fröhlicher Furz!" (Luther). Wenn andere User halbfertige Sachen hier reinstellen wird von den Regeltaliban gemosert und auf die Uploadregeln hingewiesen.

 

es steht in den uploadrichtlinien nirgends, dass keine halbfertigen tattoos hochgeladen werden dürfen. nur dass sie abgeheilt sein sollten, was bei fotos von tätowierInnen schwer ist. hier sind die hände aber abgeheilt.
es wird grundsätzlich dann nach einem "fertigen foto" gefragt, wenn man die gesamtwirkung / das gesamtbild nicht einschätzen kann. inwieweit man das bei versch. tattoos kann... das ist eben eine fließende grenze.

hier hätten aber alleine schon die hände gute bewertungen verdient. insofern finde ich die kritik HIER nicht ganz richtig.

 

Wenn dein Führerscheinfoto so gut aussieht und technisch sauber gemacht ist, bekommste 10* von mir * mitdenwimpernklimpperundliebschau*

 

Nachtigall ick hör dir trapsen... Flotte Regelinterpretation, Frau Remi. So hat mein Anwalt mal eine Rotfahrt von mir wegzudiskutieren versucht...

Die Hände sind aber zugegebenermaßen ziemlich geil gelungen - gerade im Vergleich zu den ganzen traurigen Dürer-Klonen, die es hier viel zu oft zu sehen gibt. Wer da nen´ 10er rausgehauen hat, muss wohl nicht vor Wut in die Kissen heulen... Aber vielleicht habe ich ja wen beim kacken erwischt?

Einigen wir uns auf: Du hast ein bisschen recht und ich hab ein bisschen recht?

 

@Peacock: Hallo? 1987!!! Damals sahen wir alle scheiße aus. Rote Brille, fiese Frisur... Daß ich damals überhaupt ein Sexualleben hatte, wundert mich heute selbst.

 

Wobei ich sagen muss, das ich es komisch finde, wenn bewertet wird (vor allem nen 10er rausgehauen wird), wenn das Tattoo noch gar nicht fertig ist.

Ich warte mit der Bewertung, bis es fertig ist. Bisher gefällt es mir.

 

man kann nicht interpretieren, was es nicht gibt : )
soll heißen, wenn jemand nach einem foto vom fertigen tattoo fragt, dann bezieht sich dieser jemand nicht auf die upload-richtlinien.
aber wir können uns gerne auf deinen vorschlag einigen, wenn du es dann bei EINEM hinweis auf "falsche bewertungen etc." pro tattoo belässt : )

(sorry fürs ot)

 

Da war ich 9 , Lockenkopf, Pausbacken und mehr verrate ich nicht ^^ hmmm... aber natürlich würde ich das Foto objektiv der damaligen Zeit angemessen bewerten ;)

 

Das das hier so eine Diskussion auslöst hätte ich ja nicht gedacht. Ich werde aber sobald die Front des Beines fertiggestellt ist, ein foto davon hochladen!

 

OK, Lenny unter Sportsmännern/Frauen: Remis! Du bist ein Rhetorik - Fuchs, wäre vielleicht besser gewesen, wenn Du damals meine Rotfahrt wegzudiskutieren versucht hättest.

Enorm sorry für meine allerletzte Off-Topic Bemerkung.

 

Danke David

 

Den Giersch gibt es wirklich?

 

Ja den gibt es wirklich, ich nehme die Kritiken gern an und versuche mich natürlich ständig zu verbessern. Nur manchmal fehlen mir einfach die Worte um auf einige Kommentare zu antworten. Da ich in diesem Forum noch sehr frisch bin, wollte ich das mal mit einem bestimmten Abstand betrachten.

 

Ah eine kleine Diskussion wieder mal in Gange :-) Egal, was bis jetzt zu sehen ist, ist einfach nur richtig schön anzusehen. Hoffentlich wird die riesige freie Fläche ( das Knie) noch bemalt. Da ist ja mal noch soviel Platz ;-)

 

Schon schön, wenn ein guter Artist, ders eigentlich gar nicht nötig hat von uns kritisiert und verbessert zu werden, auch mal was zu seinen (und auch anderen) Tattoos postet. Oftmals benutzen die die Plattform hier ja NUR als Werbeplattform und es scheint ihnen piepegal zu sein, was man zu ihren Tattoos schreibt.

 

Finde ich auch gut. Ist irgendwie als wenn Zeus sich aus dem Olymp meldet...

 

ach quatsch man muss sich doch nicht nur beweihräuchern lassen! Wir sind halt nur keine Drucker und machen natürlich auch unsere Fehler!

 

Sehr, sehr schöne Hände. Eine Wohltat nach dem ganzen komischen Hände-Zeugs in letzter Zeit. Bleibt dieses Blümchen und das chinesische Zeichen?

 

Ich mag es, wenn unfertige Arbeiten schrittweise gezeigt werden. Die Arbeit zu verfolgen ist interessant.

 

Ich schließe mich sahelanthropus an. Mag es auch, wenn Arbeiten schrittweise gezeigt werden. Und der Künstler bekommt (wenn ihm daran liegt) vor beenden des Tattoos postive wie negative Kritik, die er eventuell noch mit einbauen kann.
Ich mag es bis jetzt sehr. Auch die Motivwahl sowie die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Wunderschön gearbeitet und ich freu mich schon auf das Finale :)


Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben