Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


binchen2604: Schlüsselbein Spruch Buddha

Besitzerin des Tattoos, Kosten 160€, Schmerzen keine, Dauer 2,5 Std.

Schlüsselbein Spruch Buddha
5.46154
Durchschnitt: 5.462 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Was soll denn der Spruch bedeuten? Ä
" Der Geist ist alles was du denkst du wirst". Steh ich auf dem Schlauch oder macht der einfach keinen Sinn?

Antworten anzeigen
 

Hmmm...ich denke seit ungefähr zwanzig Jahren an nichts anderes als meine Pferde, morgens, mittags, abends und nachts. Trotzdem stehe ich jeden Morgen auf und hab´ immer noch Füsse, keine Hufe; ein Schweif will mir auch nicht wachsen und die Ohren sind immer noch an der Seite des Kopfes, nicht weiter oben angebracht....irgendwas muss ich wohl falsch machen....;)

Tattoo eher so "Meh!" Nix besonderes, Standardmotiv, Standardausführung, Standardqualität. So individuell wie Fußpilz in einem vernachlässigten Schwimmbad...

 

Für Texte gibt es Kalender, Glückskekse und Bücher… Auf der Haut sehen sie - wenn überhaupt – meist nur in Form eines gelungenen Letterings gut aus. Davon sind wir hier leider meilenweit entfernt. Unterschiedliche Strichstärken (an den falschen Stellen) und eine zittrige Linienführung lassen das Tattoo im unteren Mittelfeld steckenbleiben…

Den Text (für die Bewertung natürlich irrelevant, nichtsdestotrotz bemerkenswert) finde ich erstaunlich holprig formuliert. Genau so findet man ihn allerdings massenhaft reproduziert im Netz.

https://www.google.de/search?q=%E2%80%9CThe+mind+is+everyt...

Mal abgesehen von der Frage, warum die Übersetzung auf Englisch ist (eine Übersetzung auf Deutsch wäre doch nicht falscher oder? Oder spricht man neuerdings English in Memmingen?).

Im großen Netz findet sich allerdings auch dieser interessante Beitrag:
http://fakebuddhaquotes.com/what-you-think-you-become/
Könnte sein, dass BuddhaBuddha-Tattoos suchen diese klugen Worte gar nicht gesprochen hat…

Es bewahrheiten sich zwei alte Weisheiten:
„Augen auf bei der Inkerwahl“ und „Think before you ink!“

Antworten anzeigen
 

Einfacher wäre gewesen wenn dort stehen würde: Wo ein Wille, ist auch ein Weg"
Der Sinn und die Idee das tätowieren zu lassen finde ich ok.
Positive Lebenseinstellung, ich will das, ich schaff das, wenn man das jeden Tag noch ein paar mal im Spiegel sieht ermutigt das.
Werden sicher keine Hufe und kein Schweif wachsen aber hat die Besitzerin sicher auch nicht so gemeint! ;-)
Hab 8* gegeben ist ein Tattoo fürs ganze Leben, macht für mich Sinn und so schlimm schaut es auch nicht aus!

Moderator
 

Ich finde auch hier - wie bei deinem anderen Buddha-Teilen - die Ausführung seltsam. Es ist mir schon bei den anderen Frangipani aufgefallen, dass diese sehr sehr fliessend schattiert wurden (mir fällt das passende Wort nicht ein...), ohne eine Abgrenzung. Da fehlen mir die Lines..

 

Warum werden Letterings meist so verrissen? Wenn die Durchführung gut ist, dann ist da doch nichts auszusetzen. Die Durchführung der SchriftSchrift-Tattoos suchen ist für mich hier so 6,5 + 7,5 für die BlumeBlume-Tattoos suchen. Also 7*

Antworten anzeigen
 

@Thirty
Kann ich nachvollziehen. Sehe das jedoch nicht ganz so. Das mit den typischen Parolen (Carpe Tach und Nacht usw.) finde ich auch grenzwertig. Ich persönlich würde mir auch Name und Geburtsdatum von Sohnemann, Mama oder Papa nie in Klarschrift stechen lassen. Ich finde aber, dass in einer entweder schönen SchriftSchrift-Tattoos suchen oder in einer persönlichen Form (Handschrift etc.) ein Lettering durchaus etwas haben kann. Für mich ist nur das Problem, dass eben so verdammt viele wirklich schlechte Letterings existieren. Viel zu verschnörkelt, in schlechter Qualität, nicht ebenmäßig oder sogar falsch geschrieben.

Deshalb werde ich mit einem grundsätzlichen Verdammen von Schriftzügen nicht ganz warm. Mein von mir zukünftig ausgewählter Inker, macht sehr viele Letterings (sehr viel Fußball) und da finde ich einige sehr ansprechend. Wenn auch nicht mein Fall. Aber nur, weil für mich persönlich eben ein Lettering nicht infrage kommt.

 

Mist...ich dachte ich antworte im Faden mit den Antworten auf meine Nachricht.

 

Ein sehr gut gemachtes Tattoo auf einer wunderschönen Schulter. Und was ist an dem Text auszusetzen?

Der Geist ist alles.(also trainiere ihn)

Was du dir vorstellst, kannst du auch erreichen.

Bitte nicht nur mit dem Google Übersetzer wortwörtlich übersetzen.

Das Wort besteht nicht nur aus Buchstaben.


Weitere Tattoos von binchen2604

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 43 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben