Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BoiledFrog: Rose

Suche Inker der mir das "retten" kann!

Rose
2
Durchschnitt: 2 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mutige Stelle... sorry irgendwie nicht so mein Ding....

 

oha...

 

Definitiv KEINE gute Arbeit. 2p

 

Seh ich leider auch so. Vor allem diese Dornen. Ich will mir die möglichst irgendwie covern lassen. Ich dachte da an noch weitere Blätter um die größtenteils zu überdecken. Desto kleiner, desto schlechter.

 

mir persönlich gefällt es überhaupt nicht weder vom bild noch von der umsetzung geschweigedenn von der stelle :o( sorry is halt meine meinung!!!

 

Kein Problem, ich kann Kritik vertragen. Ich wollte 4 Jahre lang eine RoseRose-Tattoos suchen am Hals und wurde halt damit enttäuscht, vor allem an einer so genialen Stelle. Was haltet ihr vom Covern der Dornen? Mich nervt das nun schon echt lange, dass die schlecht gestochen wurden und fühl mich unwohl damit. Ich will das wenigstens noch etwas "retten" damit ich wieder gut schlafen kann.

 

Von wo bist du denn?

 

Unterhalb von München bei Rosenheim.

 

ach mensch..stelle ist mal was anderes...aber Motiv und ausführung sind total daneben...das sagst ja auch selber..das problem ist da echt das es relativ gross ist..wünsche dir alles gute das du einen ordentlichen inker findest der das hinbekommt:)

 

Gute Stelle für ein misslungenes Tattoo. Hut ab.

 

Kennt jemand von euch einen guten Inker der mit damit weiterhelfen kann? : /

 

Ja. Deswegen frage ich ja. Der ist auf Sachen an so schwierigen und offensichtlichen Stellen speziallisiert. Zumal er für seine glasklaren und piksauberen Sachen international bekannt ist. Wäre allerdings ein Weg für dich, weil nicht im Süden. Aber bei der Stelle würde ich mir das echt überlegen ...

 

Und um wen handelt es sich da?

 

Wird dir sicher was sagen: Chriss Dettmer!

 

Uff, ja das ist ein weiter Weg. Extra erstmal zum besprechen hinfahren, kostet das auch schon recht viel. Ich rufe den am besten mal an oder schick ihm eine Mail samt Bild und erkläre ihm meine Lage. Wobei er die sicher schon sehen wird, haha. : /

 

Das ist wohl wahr ... aber das lohnt sich ja auch. Wenns jetzt eine nicht so offensichtliche Sache wäre, wärs auch sicher nicht so wild. Aber da würde ich es mir persönlich echt überlegen. Kontaktier ihn mal an. Dann kannste ja weiter sehen.

Sollte mir noch wer in deiner Ecke einfallen, werf ichs hier ein ... ;-)

 

Ich habe ihm jetzt mal eine Mail mit Bild und meiner Situation geschickt. Mal sehen ob etwas zurückkommt. Die Entfernung wäre es mir dann schon fast wert, zumal ich auf dieses Tattoo extra 4 Jahre gewartet habe und dann auch noch enttäuscht wurde. : /
Danke dir aber für die Empfehlung. : )

 

Gern. :-) Viel Glück! Lebt der andere "Künstler" denn noch? ;-)

 

Ähm, jap. Den habe ich am Leben gelassen. :s Nur Bekannte werden den meiden. ; )
Mensch, ich könnte mir echt in den Arsch beißen, dass ich jetzt dieses Ding mit mir rumtragen muss. Meinst du, das kriegt man noch hin?

 

Ich hätte dem, glaub ich, ne neue Wohnung besorgt! ;-) Wie kann man denn sowas so verpfuschen und dann noch an dieser Stelle!? Man, man ...

Also es wird nochn Tacken größer werden, denke ich. Aber da du da ja eh so Ranken angedacht hattest. Ach, denke doch. Dem wird sicher was einfallen. :-)
Ist heutzutage ja einiges möglich, was das Covern betrifft.

 

Hja, mich ärgert das auch und zieht einen schon runter.
Aber das ist ja schonmal wieder etwas aufbauend sowas zu hören. Hauptsache ich kann mich dann wieder an meinem Hals erfreuen.

 

Man lernt aus so einen Fehler oder eben nicht!!
Ein richtig guter Zaubert dir da noch was draus feines.
Km währen mir bei der Stelle und generell völlig egal und wenn ich tausende Km fahren, fliegen müsst um sowas zu über stechen oder sich was ordentliches piekern zu lassen.
Viel Glück dabei..
Bunte grüße

 

Ui, das ging schnell. Hab eben eine Antwort von ihm bekommen:
"was ich dir anbieten kann ist ne neue RoseRose-Tattoos suchen drauszumachen.
die RoseRose-Tattoos suchen würde etwas grösser und wesentlich dunkler werden. viel schwarz und sattes rot.
es gibt ne möglichkeit deine RoseRose-Tattoos suchen zu retten, aber du müsstes mir komplette freiheit in der gestaltung und farbgebung lassen."

 

Siehste! Wird schon! :-)
Dachte ich mir, dass der da recht fix reagieren wird. Der macht unglaublich schöne Rosen, da bekommste jetzt was richtig Nettes!

 

aber warum haste dir so eine stelle ausgesucht???
frag ich mich leider echt.
hoffe das kann einer retten..

 

weil man Tattoos ja nicht grundsätzlich verstecken muß, denk ich! Tätowierte mögens, alle anderen werdens nie verstehen... und das ist gut so!! Dettmer kriegt das schon hin... also auf dann:-)

 

Was ist denn mit Andy Engel oder mit Volker von Buenavista-Tattoo sind beide näher dran und sind derbe Künstler...

http://www.buenavistatattooclub.de/

oder

http://www.andys-tattoo.com/

würde da mal reinschauen als alternative

 

Tom Hanke in Thundorf/Osterhofen ist ein Cover-Spezi, wäre nicht weit weg von dir und zaubert irre Sachen

 

find die stelle ur geil und dettmer würde es richtig genial hin bekommen ..leider kann ich mir so eine stelle nie machen lassen .. FTP ;D

 

Stelle gut...zwar net für mich aber gerne wer's mag.Lines sauber...Farbe evtl.net ganz so passend unter der haut platziert.


Weitere Tattoos von BoiledFrog

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben