Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackholesun

Wohnort
Österreich

Geburtstag
28.07.1975

Mitglied seit
14 Jahre 32 Wochen

Aktivität
blackholesun hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
blackholesun's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,29 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von blackholesun

ähem ja rundherum Foto - rundherum Tattoo natürlich ;)

Danke :) Ich weiß das Foto is etwas unglücklich... Ich werd mich bemühen das irgendwie anders zu fotografieren, wenn ich meinen Freund wieder bei der Hand habe.... Es is aber auch echt nicht einfach, ein rundherum Foto anständig zu fotografieren-irgendein Stück fehlt immer *g*

Danke Miska :) Leider sieht man die ganzen versteckten Details nicht so gut. ...und die Linien sind so fein... da gibts keine Zacken oder Wackler...

Ich würd ja gerne *g* Habt ihr nen tip wie ich die Bilder zusammenfügen kann?

....der Wahnsinn! 10*

...eher entnervten *g* Schlaf gut, bye :-)

Ja was soll ich "sagen" kiarahi... mir is halt eben grad der Robin Hood durchgegangen *gg*

A-Punkt... alles klar :-)

Also die Motivbegründung kenn ich *ggg*

*lach* Jemima da magst Du schon recht haben.... ;-) Phrasenschwein gefällt mir.... :-)) A-Punkt... das glaub ich eher nicht so.... wie soll ichs erklären, nenn es weibliche Intuition... sie wollte es her zeigen, weil sie so ne Freude damit hat ;-)

~Wunderschön~ 10*

@A-Punkt.... für sie schon ;-) man muss den Leuten hier nicht immer gleich jede Freude nehmen..... @oxana.... Die Hauptsache ist, daß es Dir gefällt :-)


Gästebuch
 
Gast

dankeschön, aber das leuchtet jeden tag aufs neue in meinem profil ^^ lg

Liebe Grüße ... und wow ... hübsches Pic

 

liebe grüße nach Österreich! :)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben