Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


manga
8.6
Durchschnitt: 8.6 (70 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Noch in Arbeit? Vorab 8 Pkt

 

nein voll süß die kleineee 9 pkt wie lang hast du gebraucht?

 

ey hab gedacht die kette ist echt.....schon supi--tätowierste mir sone kette um hals?....bin auch bei nen achter-wenn fertig denn 10

 

ich wollte den hintergrund noch schatieren,mal sehen wann die kundin wieder zeit findet

 

die Blumen rechts oben waren schon da.waren im ganzen 4 stunden

 

betont schön ihre figur...

 

frank........ irgendwie tendieren deine gedanken doch immer wieder in die eine richtung :D:D:D

 

naja---hast irgendwie recht....mütze bitte

 

bitteschön... und ab in die ecke ;)

 

10P*

 

sehr schön..... 10 p.

 

super motivwahl, top umsetzung, leider bissel wenig kontrast, 9 punkte

 

*hachmach* ich liebe Mangas :-)

 

uh das is ja cool wieso hab ich das noch nich gesehen? die kette von dem mädel sieht aus als würd sie gleich rausspringen ^^

 

würde mir das nicht stehen lassen aber sieht echt supi aus.... 8pkt.

 

die Blumen passen aber zu dem ganzen pastell der Elfe nicht soo gut, oder?

 

sieht geil aus.10p

 

Clairchen,die Blumen sind frisch und wenn sie verheilt sind,passt es schon!10 wie immer und ab!

 

toll...10*

 

10 pkt.

 

Sau geil - ganz tolle Arbeit na klar 10P.

 

geile arbeit 9P

 

schweine geil steh voll auf anime ^^

 

Sehr geil...bis auf die Innerei bei der lila BlumeBlume-Tattoos suchen auf dem Steiß...find solche Dinger fürchterlich das sieht immer so aus, wie ein Schnipi (pimmelblumen) :-)...trotzdem schöne gern gebende 9*..weil der Rest einfach Klasse ist.

 

Endlich mal ein Anime/Mangatattoo! Geilo! Ich liebe Manga/Anime. :D

 

super :-)


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben