Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: vampirlady

vampirlady
9.46914
Durchschnitt: 9.469 (81 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ohne Worte. Die Hände sind der absolute HAMMER!!! 10*

 

die ist ja mal absolut geil 10er

 

Ten Points, da geht sicher jedem Vampir-Fan einer ab ;o)

 

AAAAAAAAAAngst !!!!!!!!!!!!!!!!
9 Pointse

 

klasse 10 P

 

Endlich mal wieder etwas von unserem Heiko.Geil 10P

 

klasklar und fett....9-10

 

WOW...... Da gebe ich glatte 10...... Ich finde Beisser total spitze

 

Bähhhhhh....... ;-P

 

na komm, einmal noch ;-))

 

dat is richtig klasse...

 

WOW..... Da geb ich glatte 10,,,,, Ich finde die Beisser total Spitze
Stimmt das jetzt ne ich glaub da fehlen Punkte lach

 

Du musst auch immer auf mich aufpassen...... @ Schumi

 

Nu aber klar doch mach ich doch gerne ;-))) Schätzelein

 

des rockt 9p

 

sieht gut aus. sah vom weiten wie aus marilyn manson^^.

 

echt heavy....einfach irre gemacht!! klare 10 p von mir.

 

volle Punktzahl... richtig geil...

 

das sind eindeutig 10 p

 

10- und wen hat sie gebissen?

 

Respekt, echt schön geworden.10

 

Genial :) gut und gerne: 10.

 

Puuuhhhh! Da gibts allerhöchstens zehn....geil!

 

Sehr scheene...

 

10

 

10*

 

tolle arbeit, aber von mir nur 9, da ich die finger recht eigenartig finde. also von der linken hand mittelfinger und den kleinen, von der rechten alle außer den kleinen

 

10er,pfui deibel sieht das Blut echt aus!

 

Damit hast du den Sargnagel auf den Kopf getroffen. Das ist mehr als 10 wert. Perfekt

 

10 neeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr!!!!!!

 

glatte 10 pkt einfach nur geil......

 

Schön schaurig-gibt dicke 10 Points!!!!!

 

Genial.10P.

 

einfach Klasse.....weow........mein Geschmack....10er

 

Wahnsinn...10p

 

warum gibts eigentlich immer leute, die bei so einem tattoo nur einen punkt vergeben? ok geschmäcker sind verschieden...aber so verschieden?

 

Die Antwort darauf ist: Neid, Streitsucht, Ahnungslosigkeit, persönliche Aggression ... meist etwas davon oder eine Mischung daraus ...

 

Die gleiche Frage wäre: Warum gibts bei offensichtlich fehlerhaften (oder teilweise auch schlechten) Tattoos fast schon "Höchstnoten"!? Oder bei simplem Blumengeschnörkel ...

 

Ach ... ich seh grad wer der Übeltäter ist ... Ignorieren! ^^

 

solang das "geschnörkel" gut gemacht ist, warum nicht? es geht ja nicht darum ob einem das Motiv persönlich gefällt, sondern wie es gemacht is.oder hab ich da hier was falsch verstanden?

 

Kommt drauf an WIE groß und aufwendig das Geschnörkel ist, ne! DANN sicherlich. Aber nicht bei überspitzt 2x4 cm oder so. Egal, wie glasklar. Da wäre alles ab 7 aufwärts ein Tritt in den Arsch der Macher von Arbeiten solcher Art! ^^

 

ja ok das seh ich ein. bin ja noch lernfähig ^^

 

Dazu ist das Leben da. Man lernt nie aus! ;-)

 

ich finds geil gemacht !! (möcht ich gern mal soooo hinbekommen) und der nette herr mit dem 1 Sternchen würd ich jetzt da auch nicht so ernst nehmen (steroide machen gaaanz große mukis d.h. man kann sich nicht mehr richtig bewegen und auch keine detailarbeiten abliefern und 2.tens wirds im oberstübchen auch immer finsterer)! das ganze in klammer is aber bitte unter vorgehaltener hand ;-)))))

 

absolut verdiente 10 Points!

 

joa, das taugt! 9p

 

....der Wahnsinn! 10*

 

geb auch mal "nur 9", weil ich da scho wesentlich geilere sachen vom heiko gesehen habe .. ansonsten: abgeheiltes irgendwann mal rein, dann lass ich mich auch evtl. noch zu 'ner 10 bewegen ;)

momentan sieht mir das alles bisl zu blutig aus .. und damit meine ich nicht das "kunstblut" ;)

 

geiles Horrortattoo! sehr gute 9 Pkt.

 

ich gebe 10, aber wenn der chef das viele weiß sieht dann gibts haue:-)


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben