Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mike Dargas: Death Race

Tattoo ist noch in Arbeit!

Death Race
9.00761
Durchschnitt: 9.008 (394 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow, da hätt ich gern n paar detail Bilder....so schon einfach mal 9!! Und auch nen schönen Grüß an @NCC... und Bea....diese Seite mein Leben? Sischer doch.... aber lass ma gut sein

 

Abnormal....bald kommen die ganzen Amirapper an ;), falls das nicht schon längst der Fall ist, potentielles Nicht-mehr-Verfolgen-dieser Szenerie-und-deswegen-Unwissen meinerseits.

Abnormal.

 

10!!!! geil!

 

einfach geil 10ner

 

der arm ist super gestochen, sehr realistisch... 10 Pkt.

 

hier gehste mit nen 10er in der tasche von mir weiter zum nächsten kracher ;-) 10*

 

10P*

 

Einfach nur der Hammer!!! Unglaubliches Tattoo!

@ Mr. Mike
War grad auf deiner Seite stöbern und muss sagen, dass der SleeveSleeve-Tattoos suchen mit den RosenRosen-Tattoos suchen und den KartenKarten-Tattoos suchen ne wahre Pracht ist! Stell das doch mal hier ein! :-)

 

So muß ein ordentliches Tat aussehen. Respekt. Klasse von mir.........10 Pkt. ( Moin Elle/Baumann)

 

10PKt.,Es Ist perfekt,unbeschreiblich!!!!

 

unglaublich...10ner

 

einfach genial. 10P

 

Kompliment, 10er.

 

Schicker Ärmel, 10 P* für das....

 

tip top 10ner

 

jau 10*

 

Sieht geil aus, ist aber nicht meine Geschmacksrichtung... 'ne 8.

 

unglaublich genial 10 P.

 

9 punkte hammer geil der arm

 

Mit eine der so ziemlich spannendsten und geilsten Arbeiten hier. Immer wieder gern gesehen. :-)

 

perfekt 10*

 

geniale arbeit!!!

 

Geiler 10er!!!

 

der hammer, von mir gibts satte 10 points*

 

gebe auch erst mal einen 9er und warte auf die nächsten pics.

 

das Teil steht hier ganz sicher nicht umsonnst so hoch im Kurs!!! Das ist n absoluter Spitzenhammer... höchstnote 10

 

Also alles andere als 10 sollte auch mit stühlen bestraft werden.

 

ja, geht so - gebe mal auch 10 Pkte.

 

wirklich, so was ausgezeichnetes hab ich schon lange nicht mehr zu sehen bekommen!! Davon würde ich sehr gerne mehr sehen!!!

 

@Iron....: Guck dir doch die anderen Aufnahmen und die anderen Arbeiten von ihm an, oben auf MR.Mike Tattoo klicken und dann ansehen :-)

 

@ Ironscud
Geh mal auf seine HP! Da ist noch mehr! U.a. ein Rosen-Sleeve zum verlieben! :-)

http://www.mrmiketattoo.com/

@ Bernd
Mit Stühlen? Wollste drauf kacken oder was!? ;-)

 

@Elle: Zu ner Ordentliche Kneipenhauerrei gehört stüheln dazu, Barhocker sind hier weitverbreitete Waffen, hab "Gott sei dank" erst einmal einen abbekommen, kann sagen, n Tattoo is Kiki dagegen :-)

 

omg^^jetzt gehts aber los ^^... ich hab mal nen LKW mit meiner faust gebremst^^.-P

 

Ja einige ziehen auch LkW´s auf DSF^^

 

und ich hab inna kneipe mal einen kennengelernt der wollte dass ich ne Atombombe für ihn hochjage...habs dann aber nicht gemacht weil ich in der Stadt wohnte ^^

 

@ elle... mach ich morgen, muss jetzt pennen wegen der Arbeit. Nacht an alle

 

Alter graynd was geht bei dir?
Mac Gyver hätte die unterm Fuss gezündet und somit die atomare Verseuchung verhindert

 

Nacht Ironscud!

 

Krass Graynd oO

den kenn ich auch ^^

 

ja, er hatte dich kurz erwähnt...du arsch...meine schöne bude :-(

 

@bernd wollte ich eigentlich machen aber ich hab ne Blase am fuß wegen meinen neuen stillettos ^^

 

@graynd: Ja gut, dann isses ja in Ordnung ;-)

 

@ Granyd

neneee ^^ ...steht alles noch...und dieses Luxushotel auch....anything goes ^^

warum zünden, wenn man auch ausnehmen kann ^^

 

Schääätzäääälschäään, da musste ein Pflästääärschäääään drauuuuf packäään! Komm isch pustäää maaa, Schwestääär! ^^

 

aaaaba nisch so fäääst pustään...sonst krieg isch wiedäääää irritationen ^^

 

jaaaaajaaa...von fäst puuustäään verstääähste was...DAS weiß fast die gaaaaaanze Stadt ^^

 

vor alläääm du , du schnääpfe...

 

Och Daaarling, dagäääägen haben wir doch auuuch was! ^^ *mit den falschen Monster-Wimper klimper*

 

immär diese Raiberaiiiiiien ...ihr Puuuuten ...tzüüüh...suhlt äusch doch in äurer eiiiiigenen ...ihr wiiiiisssst schon ^^

 

also isch will nicht wissän wo du es abzapfst geschaigedäään ... *schluck* hääärbääkommst ^^


Weitere Tattoos von Mike Dargas

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben