Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiarahi: So, voerst fertig :-)

Tja, des isses nun - mein Dekollete :-)
Begründung (auch wenn ichs definitiv nicht für wichtig halt*g*):
Dum Spiro Spero - solange ich atme hoffe ich
Hab eine Lungenkrankheit und die Flügel der "Vögelchen" stehen für meine Lungenflügel, die roten Tintenkleckse für die zerplatzten Lungenbläschen.
Danke nochmal an Elle, die mir so schöne Denkanstösse gegeben hat :-)
So..nun drauf mit Gebrüll ;-)

Shit, der verkleinert automatisch und somit ist die Auflösung nicht die beste :-(

So, voerst fertig :-)
9.58642
Durchschnitt: 9.586 (162 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich weiss nicht ob ich einfach schlechte AugenAugen-Tattoos suchen hab....ich seh nich sooo viel...aber das was ich sehe spricht mich zu 100 prozent an:-)))nun ist aua fertig:-)gratuliere:-)

 

Hui, fertig. Gratuliere :) Geil geworden. Zeig mal näher!!!!

 

Jawoll, also sowas find ich von der Platzierung einfach super und was man so erkennen kann scheint es auch sehr ordentlich gemacht zu sein.
Etwas näheres Bild und meinen 10er haste sicher!

 

echt geil geworden!! wo hast es machen lassen?

 

Lecko mio! Klasse! Das hat sich doch gelohnt! Wenns auch ohne Lungenbaum ist. ;-)
Und da nicht für! Gern! :-)

 

Thx Euch :-)
Die Lungenbläschen sind ne Abwandlung Deiner Idee....denn einen mittigen Lungenbaum haben wir aufgezeichnet und das wirkte irgendwie komisch*g* denn der war dann in meiner Brustfalte ;-)
Detailbild iss drin

 

*Detailbild gesehen und 10er raushau*
Sehr schön geworden in meinen AugenAugen-Tattoos suchen...find rot und scharz eh total geil zusammen!

 

dankeschön *knicks*...
achso...der Inker ...Olli von Culture Shocks Wolfsburg - mein allerliebster Lieblingsinker ;-)

 

Nee, is doch super! Dachte mir schon, dass das zu arg wird. WEniger is oft mehr.
Das ist wirklich sehr schön. Und RabenRaben-Tattoos suchen! :-)

 

Schön durchdacht und richtig, richtig geil angepasst. Auch von mir 10.

 

@Schnuti...dank Dir, es gibt Meinungen die zählen doppelt ;-)

 

Ein paar Schnörkel , die mir pers. nicht so gefallen. Ansonsten eine gelungene Umsetzung . Von mir..............10 Pkt

 

Sehr fein!

 

Saugeil. Volle Punktzahl!

 

.....für mich die einzigste stelle, die für ein tattoo nicht in frage kommen würde. (bis jetzt jedenfalls...aber man sollte ja nie "nie" sagen)
ABER, das ist richtig geil gemacht....die idee und die umsetzung ist auch genial. - 10er. und zur begründung: kann ich dir zu 100% nachempfinden...diese spruch lebe ich schon mein "lebenlang" - von daher: klasse und kompliment an den inker und natürlich an dich !!! :-))

 

huch. Punkte vergessen. 10er, kia :))

 

Das ist die geilste Stelle überhaupt bei ner Frau! Das ändert sich sicher noch Dukkes. ;-) Mit dem richtigen Motiv ...

 

Habe Im Forum die Anfänge mitbeobachtet.Es ist absolut geil geworden schön platziert und was zum lange drauf schauen. 10 P.

 

großartige stelle, großartiges tattoo. 10

 

Staaake Sache!!!

 

Klasse Teil.... mehr gibts nicht zu sagen.....

 

@elle
hm...das glaube ich nicht. jedenfalls in dieser art nicht auf meinem dekolleté. die stellen am körper einer frau, die ich vor 20 - 25 jahren geil fand zum stechen, mag ich heute immer noch. und ich glaube in 20 jahren, werde ich mir an dieser stelle sicherlich kein tattoo mehr stechen lassen (*hihi*...runzel-tatto-gruppe im altersheim ;-) - aber man bzw. frau weiß ja nie.....

ABER, bei ihr sieht es geil aus....da jbbet nix....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich find es super klasse....und wegen der stelle, find die auch ok..
wer weiß schon wie er mit 60 jahren aussieht....fg...
wenn man daran denkt kann man sich fast nirgends tätowieren lassen...

 

...bin dan ein bissel älter als 60....und die haut einer frau runzelt am dekolleté
ganz schön....*lachweg*....stell dir bitte mal bildlich vor:
eine gruppe alter runzeliger omis und opis, die im aufenthaltsraum des altenheim SchlangeSchlange-Tattoos suchen stehen, bis se auf den stuhl/liege zum stechen dürfen...*gröl*
aber wäre ja mal ne idee....dann käme in den tristen alltages im altenheimen mal richtig stimmung auf!!!!! oder?

 

Also ich find bunte alte Menschen klasse! Hier rennen ja recht viele rum. Zumindest alte Männer in Farbe. Und im Altersheim hats doch auch was. Lauter Bilderbücher. Ist dann ggf. besser als Briefmarkensammlung angucken. ;-)
Davon ab, die gute Isobell Varley hat auch sehr spät angefangen. Und schau sie dir jetzt mal an. :-)

 

ajo .. points un so waren da ja auch noch fällig .. 10e!

 

is des toll ;) 10

 

Das ist super schön geworden - 10*
Und zum Thema Alter kann ich nur sagen: schrumpelige alte Haut sieht ohne Tattoo auch beschissen aus - vieleicht ist es mit Farbe sogar besser, wer weiß...

 

find ich super schön! 9Pkt.!

 

nenenene...ihr müßt schon richtig lesen! ich habe geschrieben, ich würde mir an dieser stelle IN 20 jahren (=2030) kein tattoo mehr stechen lassen....und es war NICHT gemeint, bunte bildchen würden im alter nicht gut sein....wenn's schon da ist, altert es ja mit der haut....davon abgesehen: wie soll ein inker auf ner alten, schrumpeligen haut etwas gleichmäßiges hinbekommen? das tattoo sieht doch während des stechens andares haut, als wenn beim fertigen die haut schlaf und runzelig rumhängt.....oder ist das machbar???? halllllooooo, an unsere guten und erfahrenen inker hier: geht das???? (als ich rede schreiben nicht von bereits vorhandenen tattoo's im alter)

 

8er

 

Also ich hab von der Zukunft geschrieben. Die Gute hat, wie ich bereits schrieb, erst im "hohen Alter" angefangen. ;-)

 

es soll ja Inker geben, die auf "alter" Haut nimmer tätowieren oder drüber lästern (Seitenhieb an Frank*g*) - natürlich ist die Leinwand dann nimmer so genial, aber ich werd bestimmt auch noch mit 60 Stellen finden die zugetackert werden müssen ;-)
Mag bunte Menschen, jeglichen Alters - und dieses Poster haben wir sogar im Wohnzimmer hängen
http://i192.photobucket.com/albums/z41/Tattoo-Fam/Conventi...

 

Das is sooo geil! Hatte glaub ich Sally gemacht, ne? Wenn ich bedenke wie andere Conventionplakate aussehen ... so mit Neon, schlechten Tattoos und mieser Typo. Alles im schnieken Schweinebauchstil. ;-)

 

"Nicht alle werden im Alter Grau"...die Aussage dazu fand ich ebenso geil :-)
und weils grad so schön passt:
Your body is a temple, but how long can you live in the same house before you redecorate

 

sehr geil !
ich find bedeutung immer sehr wichtig bei tattoos...
und eine bessere gibt es hier nicht !
super gestochen , super Motiv - wünsch dir alles gute gegen deine krankheit + 10 p !

 

perfekt 10*

 

Dankeschön Euch :-)

 

das plakat ist mega geil gemacht...hat stil!!!
aber Isobell Varley hat MIR doch zuviel bunte haut....aber da tattos ja bekanntlich süchtig machen (ich bleibe ja auch dran)....man weiß ja nie was die zukunft bringt. hauptsache ist, dass sich jeder in seiner (bunten) haut wohl fühlt!

 

hammer, is absolut nen 10ner wert :o)

 

ups, noch gar net bewertet. finds super geworden. hatte den zwischenstand ja schon live gesehen, auch da konnte man an der ausführung nix zum meckern finden. nu isses fertsch und sehr genial.

 

Booaaahh....sieht echt toll aus, Full House dafür......

 

super Teil, geile Arbeit. 9p

 

raben sind meine liblingstiere... bedeutung MUSS nicht, aber wenn, dann SO umgesetzt. hier gibt´s leute, die hätten sich in ner 08/15 SchriftSchrift-Tattoos suchen "lungenkrankheit" auf den arm geballert.... schöne idee, sehr schön emacht! UND:schwarz rot ist eh am geilsten.

du sagtetst: es gibt Meinungen die zählen doppelt ;-)
ich sage: es gibt leute, denen gönnt man es doppelt, wenn ein tattoo so schön wird ;)
ach, ja 9einhalb...

 

8 pkt von mir..sieht echt klasse aus.

 

Perfekt! 10 Punkte!

 

Perfekt!!! HAMMER!!!10!!!

 

@yagoona - dann hoff ich jetzt mal, das Du mir das auch doppelt gönnst :-)
Thx@all :-)

 

schönes Tatt mit Bedeutung dahinter :)
8p

 

Wirklich geil und mutig dein Tattoo bekommt eine glatte 10


Weitere Tattoos von kiarahi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben