Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blondpiercedtattooedgirl

Vorname, Name
Melanie

Wohnort
Göllheim

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.12.1983

Mitglied seit
13 Jahre 10 Wochen

Musik
Slipknot

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
blondpiercedtattooedgirl hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,73 bewertet.






6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von blondpiercedtattooedgirl

Gefällt mir richtig gut...Finds super gestochen...

Also für 500 Euro find ichs nicht so dolle.... Nichts besonderes..... Aber ist ja bekanntlicherweise Geschmacksache...

naja so schlimm ist es jetzt ja auch nicht oder?!

ja ist ein cover up des hintergrundes....da waren so blöde streifen, die total sch...... geworden waren....mir blieb nix anderes übrig als zu zu machen....

frisch nach dem tätowieren... ist ein cover-up des hintergrundes

Bild entstand direkt nach dem tätowieren !

^^ hm gute Frage....hab den Termin so higelegt, dass ich 2 Tage zu Hause in Jogginghose rum laufen konnt :-)

Das Bild wurde lediglich mit einer Digicam + Blitz aufgenommen!

finde es richtig schön gestochen...

gefällt mir auch sehr gut :-)

^^ danke :-)

^^wie in der Ãœberschrift geschrieben "in progress" ist noch nicht ganz fertig, der Hintergrund wird bearbeitet, noch komplett zugemacht und dazu kommen noch Schattierungen...


Gästebuch

danke für einen "Besuch" :-)
schön bunt bist du...
LG

ick lasse dir mal liebe grüße da:)

tztztztztz...seite besuchen aber nüscht grüßen...tztztztz...
ICH lass dir mal nen lg hier ;o)

et zicksche TT :o)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben