Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Schildi in Arbeit

Eine von Zweien. Die Süßen werden sich in einer gandiosen Wasserlandschaft mit Korallen und Kumpelfischen tummeln dürfen.Det dauert aber noch.
Kosten: sag ich nicht
Schmerzen: sehr gut auszuhaletn
Dauer:3h mit Päuschen.

Schildi in Arbeit
9.25455
Durchschnitt: 9.255 (55 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super! das sieht richtig gut aus! bisher 8 Punkte mit tendenz nach oben.

 

Kosten hätten mich dennoch interessiert.

 

Schick... 8er! Steigerung auf jeden Fall möglich ;-)

 

seeeehr schick wo hast du das denn stechen lassen?

 

Das wird sehr sehr lecker. Sehr.

 

Mein Dank geht an Mario von Illustartionen in Skin.Freue mich auf die nächste Session.

 

Sehr, sehr geil ... bin gespannt auf das fertige Werk.

 

Sehr schön. Ist das jetzt der gleiche Arm wo dein Marlin drauf ist? Oder der andere?

 

Genau dort wo der Marlin drauf ist,Aussenseite. Das Tattoo auf der Innenseite wird mit eingebunden,wobei am Marlin das ein oder andere auch noch gemacht wird.

 

also da meint man ja wirklich man ist unter WasserWasser-Tattoos suchen !!!! hammmmmmmmer teil und das auf die größe !!

 

ohhh das ist toll!!! ich bin verliebt!

 

Nice! Bin gespannt!

 

wie cool - und die Farben. Ich liebe es

Volle X
Silvia

 

jop--9

 

sehr geil.....................

 

WOW, sehr schön, bin gespannt wie´s weitergeht!

 

das kommt guuuuuut! Und weitermachen! :-)

 

Vielen Dank für die netten Kommentare.

 

schönes tatt,echt. 10

 

richtig geil...........10p

 

super geil....mag tiertattoos...und wenn se dann noch so klasse
gemacht sind....einfach genial...

 

ich LIEBE Schildkröten. Grandios, jetzt schon!

 

schnell weiter machen, will mehr sehen! Gefällt schon sehr gut!

 

genial!!!

 

eine schildkröte, wie cool ist das denn? :D auf jeden fall 10p, die farben kommen auch super gut!

 

WOW

 

Sehr schönes tattoo.9p

 

ich finds sauber

 

finde es richtig schön gestochen...

 

jaaaa...es ist wunderschön!!!
wollte es nur auch nochmal erwähnen :DDD

 

na dann nochmal danke.

 

gute saubere arbeit "10"

 

cool, was ist sind das für welche ? schappschildkröten?

 

Schappschildkröten?? Du meinst bestimmt Schnappschildkröte,wobei es da auch wieder verschiedene Unterarten gibt. Nein das ist ne Karettschildkröte.

 

ne war schon richtig, weil doch oben "eine von zwei" steht.
kenn mich nich wirklich mit denen aus. hab aber schonmal bekanntschafft mit einer schappenden machen dürfen, tat zwar höllisch weh, aber fan bin ich trotzdem geworden :)
auf jedenfall echt gute arbeit.

 

Achso... Und der Plural von Schappschilkröte ist Schnappschildkröte?? *Gröhl*

 

Wieso der Plural ist doch nur Eine zu sehen, Bei Schapp hat lediglich das "n gefehlt,nicht wegen der Mehrzahl Ihr Nasen.

 

Ich hab dat auch verstanden...

 

...dann versteh ich wohl dein Post nicht

 

ich habs verstanden :D

... wirklich schöne kröte!

 

Roat sagt: Schappschildkröte, du sagst SchnappschildkröteN, er sagt nein eine Schappschildkröte (verschreibt sich also zum zweiten Mal) = Plural von Schappschildkröte, ist Schnappschildkröte... Voll wichtiges Thema übrigens ;-)

 

Ich willdas jetzt ausdiskutieren.............

 

ein glück, es gibt noch genug apostel..

 

Bin begeistert! :-)

 

wunderschön :-))

 

Die is echt schön.
Hab auch ne Schildi, die schaut aber im Vergleich zu deiner wie ne Höhlenzeichnung/Vorsteinzeit aus.

 

Wann kann man sich auf den Rest freuen?

 

mepe - schau auf sein profil ;-))


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben