Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MC
2.25
Durchschnitt: 2.25 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

autsch...dat war aber nix!

 

halleluja!!!
das hätt ich mit nem edding auch so hin gekriegt und der vorteil daran... es geht irgenwann nach ein paar tagen wieder weg....
3p

 

Von mir................1 Pkt

 

ich krieg lust auf spaghetti irgendwie wenn ich das bild anguck....

 

alle am lästern .... aber keine besseren tattoos haben xD

 

nein,das hat nichts mit lästern zu tun,es ist nur so das man hier schon sehr verwöhnt ist.Guck mal oben unter "beste Tattoos".

 

viel bessere sogar.

Achso, damit du's versteht: Voll bessere haben XDDD loool

 

öhhm, ich weiß selber dass ich ein scheißtattoo hab, darum bin ich da *g*
kannst dich gern drüber auslassen *g* juckt mich nicht!

 

ochhhhh.....ich find meins schon a bissle besser, aber das liegt wohl im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters!

 

Meines habe ich gelöscht ausversehen..
Aber hier bitte http://www.flickr.com/photos/parfumgott/4602566120/

 

so kann man sich dann seinen kram auch wieder schönreden, glückwunsch dingdong

 

ne,ne ist schon ok... das das kein schönes tattoo ist weiß ich auch, es passt aber zu mir .loool

 

schaut wirklich nach Filzstift aus irgendwie...

 

@ diego
schönreden, neeeeee.

 

ups sorry, ich vergaß mein teufelchen....da hast dann wieder recht!
auch wenn es zu dir passt, die ausführung ist einfach nicht das wahre! hast du vorab den entwurf so erhalten!

 

es sah anfangs noch schlimmer aus, es wurd noch "verbessert"
ich finds jetzt gut so wie es ist, auch wenn es keiner verstehen kann;)

ganz ehrlich, so schlimm find ich dein teufelchen gar nicht.
ich mag alles was nicht perfekt ist :D

 

wenn es dir gefällt dann ist es o.k.;-) so muss es ja auch sein und zetsche hat eine seelenverwandte gefunden....er mag es auch nicht so perfekt;-) viel Spaß hier!

 

danke :))

 

Was war ich immer am fluchen wenn mir das passiert ist LOL
für die idee 3 points

 

Ich find´s gar nicht so schlimm. Hier werden teilweise schlechtere besser bewertet.

 

Abgesehen von dem Design o Ausführung,ist diese Stelle nicht eher schlecht für Tattoos?Sprich:Schuhe+Reibung+Hitze=kurze Haltbarkeit/schnelleres Verblassen,oder hatte ich da mal etwas falsch aufgefasst?

 

tolle, tolle, tolle Sache, aber die Umsetzung gefällt mir leider gar nicht. :( Schade!

 

naja so schlimm ist es jetzt ja auch nicht oder?!

 

so hat mein erstes tape auf schweinehaut auch ausgesehen :) nur die farben waren schöner ;)

 

Boah, sowas kommt echt immer nur von Leuten mit schlecht gestochenen Tattoos: "Ich mag alles was nicht perfekt ist..bla bla"...dieser Satz wäre in jeder andere Situation v i e l l e i c h t angbracht aber sicher nicht bei Tattoos.... da weiß ich nich ob ich lachen oder kotzen soll.


Weitere Tattoos von dingdong0123

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben