Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lucy Fer: Baby

Ist noch in Arbeit....
Hintergrund kommt noch......
Frisch gestochen von mir in ca. 1 std. ...........

Baby
8.50993
Durchschnitt: 8.51 (151 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

klasse

 

Gut getroffen. 10 Pkt.

 

volle punktzahl.

 

1 Stunde? aber gute Arbeit soweit!9pkt

 

10P

 

Tolle Arbeit 10P.

 

Super 10 P.

 

9P* klasse geworden

 

1Stunde. Glaube ich nicht sorry. 9P

Antworten anzeigen
 

sehr schön 10p.

 

Von mir...........................9 Pkt. Aber in 1 Std. ist das denke ich, nicht zu machen.

Antworten anzeigen
 

Das denke ich ich auch. 1 h niemals!

 

könnt ihr mir schon glauben das es ca. 1 stunde gedauert hat, das foto wirkt nur größer als es tatsächlich ist.
originalgröße des tattoos ca. 8-9cm im durchmesser....

 

denke auch, das 1 std. mehr schein als sein ist, aber das interessiert auch nicht. die arbeit ist auf jeden fall ein 10er...

 

ich geh mit einem 10er mit :-)

 

°°°Sweet 9 Punkte°°°

 

top arbeit ! ! ! 10 P

 

Wow, sehr schön. Sogar Details wie das Ohr sehen toll aus.

 

na, hier ist wohl ein rekord-tattoo schütze am werk---für mich eines der besten portraits hier--weil erkennungsfaktor fast 100 ist....sehr geil 10*---ich muß nachlegen-------das beste!

 

knuffig, da hat der kleine Schnucki aber n Büschen Pausbäckchen bekommen, gell?!

 

sau geil volle 10 punkte!!!

 

sau geil volle 10 punkte!!!

 

absolut super Arbeit. sieht richtig klasse aus. 10p

 

...krass ...is ja fast identisch!! daumen hoch... :)

 

was sieht besser aus orginal oder tat..... super gemacht 9p

 

sehr schoen 9*

 

Schaut super aus - 9 Punkte

 

sieht toll aus 9P

 

Wunderschön... 10******

 

sweet...10 pkt.

 

verstehs nicht das portrait ist mehr als ne 10,und ob es ne stunde oder 2 sind ist vollkommen egal ihr vergebt nur schlechte punkte weil ihr es nicht besser könnt,olle luciver hats drauf und punkt.und ne stunde ist realistisch für diese grösse.

 

Finde die Bäckchen auch etwas runder als beim Foto, aber das kann auch am Foto liegen...
Wie kann man denn da nur einen Punkt geben? Tsss....
Neider!

 

sieht richtig spitze aus.... tolle arbeit, von mir 10 Pkt.

 

Respekt, richtig klasse arbeit von mir auch eine Klare 10.
Mich würd mal interessieren mit was für Nadeln du es gestochen hast?


Weitere Tattoos von Lucy Fer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben