Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mo81: Text

Text
Geld
Aua
Zeit

...................

Text
1.9
Durchschnitt: 1.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

uf das ist arg klein gestochen, ob das lange so lesbar sein wird?! Finde schon einiges nicht lesbar jetzt schon.
Ich hab nix gegen schriften im allgemeinen, hab ja bekannterweise selbst welche, aber das hier ist für mich persönlich zu viel, zu klein, zu unschön.
die zeile: "sie ist oft ein" was macht den das ein da?! o.O

Moderator
 

samenschein?

edit: übrigens zur info:
http://cruze.ch/tattoo/small_letterings.jpg

 

für mich (obacht, persönliche meinung) zu viel text. viel zu viel text.
ich kann sowas dann verstehen, wenn es sich um wirklich tolle lyrik handelt, aber ohne dir zu nahe treten zu wollen: die aussage der 15 zeilen hätte man auch gut in 2-3 zeilen packen können.
oder in ein schönes bild...

technisch gesehen, tanzt mir das zu sehr (vor allem bei den letzten zeilen).

 

da schliess ich mich Lenny an..a schönes Bild dazu auf halber Höhe, die Hälfte Text weglassen...passt. So wirkt es eher wie Tim Wiese mäßig :-)

 

Ich habe die undankbare Aufgabe, für unsere "Kapelle" Liedtexte zu schreiben. Ich mache das idR. so, dass ich erst mal "Tiefgründiges" auf deutsch zur späteren Übersetzung niederschreibe.
Meistens sind das dann auch so Dinger, wie die harte Welt, "auf'n Knieen", usw.
Zu 99% ist es aber dann so, dass mam sich beömmeln könnte, wenn man die Texte nach einiger Zeit wieder in die Hand bekommt. Ich gehe dann einfach hin, zerknülle das Papier, erledigt..... Punkt.

 

unschön in jeder Beziehung

 

Hätte man ja durchaus auch kürzer formulieren können:

STAY STRONG

 

...jau, die Welt besteht auch zu einem nicht unerheblichen Teil aus purer Kacke....zum Beispiel, wenn jemand meint, mit "ultimativ tiefgründiger Prosa" seinen Körper zur Litfasssäule machen zu müssen.
Sorry, aber das hier sieht einfach nur schrecklich aus. Bin ja eh schon kein Fan von Letterings, aber das hier schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht...^^
Übles Schriftbild, so mancher Rechtschreibfehler ( "weiter machen" = ein Loch weiter machen,erweitern, aber "weitermachen" = mit etwas fortfahren)...naja, Hauptsache Tattoo, nicht wahr?
Ein positiver Aspekt: Das ist so klein und fitzelig, dass du in ca. 5 Jahren eh über ein CoverUp nachdenken ("nach denken"^^) wirst...siehe Link von Cruze, Stichwort Les- und Haltbarkeit.

 

Jo... "stay strong" hätte es:

- auf den Punkt gebracht,
- Risiko-Quelle "Schreibfehler" minimalisiert,
- Kosten gespart,
- Aua gespart,
- Zeit gespart...

Mir gefallen auch die 164 Strophen der Hávamál, und die Wampe wäre auch groß genug dafür - aber nee, gewisse Sachen gehören einfach nicht auf der Haut.

 

Ich dachte im ersten Moment, jetzt hat der sich ne Anleitung drauf tackern lassen oder ne Erklärung zu dem (für mich) unschmückenden Teil auf seiner rechten Flanke.
@ Horizon :D Genau so ist es: kurz und knapp... STAY STRONG
Hättest schön
Text
Geld
Aua und
Zeit
sparen können Mo81! Aber nöööööö....muss ja so`n Backrezept für`s Leben lebenslänglich auf die Körperseite!

Edit: @ Eiche :D Zwei Doofe...

 

Ich hasse Schriftzüge,bzw.Romane auf dem Körper!!!!!!!!!!Boxhandschuhe hätten es auch getan.Den Oberkörper kann man so schön vollkritzeln lassen und dann so was!!;-)Ok, wenigstens ist nicht auf den Unterarm, mit Sternchen geklöppelt!

 

irgendwann erfindet einer den Tattoo Kugelschreiber .....nach dem Motto;Früher hat man Bücher gelesen heute Körper....tztztz

 

ach ja... ich versteh es wohl niemals warum man sich son roman tätowieren lässt...

 

Abgesehen von der viel zu kleinen SchriftSchrift-Tattoos suchen liest es sich einfach nicht schön. Der Text hat etwas von einem Tagebucheintrag. Müde vom Tag, leicht melancholisch gestimmt und kurz vorm Einschlafen, unsortierte Gedanken schnell schriftlich festgehalten (ui, schön gesagt^^). Nicht mein Ding.

 

Das Ding ist leider genauso wichtig wie ein Pickel am Hintern....was willste da in 3 Jahren noch von erkennen???????????

 

Da sind EINIGE Fehler drin. Wieso sind kaum (keine? Habe keine Lust noch einmal zu lesen) Punkte gesetzt und Kommata nach Gutdünken? Kann man machen, aber als Tattoo? Da kommen doch ständig Besserwisser, die es besser wissen.. Das muss doch sehr nervig werden.

 

Noch schlimmerer Schrott wie auf der anderen Körperhälfte.... Aber im Bademantel sieht man es ja nicht, is also egal. Hast jetzt noch die ultimative Chance dir den Bauch versauen zu lassen. Dann kannst dich nur noch im hinten offenen Stützkorsett raus trauen. Freu mich schon

 

Nu, ich hab die Tage das hier

http://1.bp.blogspot.com/-HOm07KXX-eI/UjwwTunEr-I/AAAAAAAA...

gesehen und mich noch gefragt, warum in aller Welt man sich die Pelle derart zutextet - wobei ich bei diesem noch eine gewisse Komik sehe, solange Brenda bei ihm bleibt *gg* - .

Im Ernst, es ist weder sauber gearbeitet, noch wirklich schmückend und in ein paar Jahren sieht das aus, wie ein Schmierzettel meines Hausarztes. UNLESBAR!

 

Also ich weiß immer nicht, warum man so hart mit dem Motiv umgeht? Wenn der sich von oben bis unten den Faust aufdruckt, sein Ding. Das man das nach 10 Jahren nicht mehr lesen kann und das zentrierte lange Texte scheisse zu lesen sind OK, das weiss er ja jetzt..

 

;-)Muss gerade an die Buchstabensuppe in meiner Kindergartenzeit denken. Da versuchte ich auch immer Wörter aus den ramponierten Nudeln zu basten, um mich vom faden Geschmack des Fertiggerichts abzulenken.

 

@boxensport: weils ne Seite ist um Tattoos zu bewerten?? Wäre für mich zumindest der naheligenste Grund warum man Mo81 sagt das seine Tattoos Schrott sind.

 

guten morgäääään
so liebe leute ist ja nicht so damit ich nicht damit gerechnet habe .. ich kenn euch ja zu gut ;-)
in manchen Sachen habt ihr vlt recht aber am ende des tages ist es meine Entscheidung meine haut meine Tattoos .. und man muss dazu sagen das die Mehrheit der menschen da draußen inklusive mir ja nicht so viel Ahnung von Tattoos haben wie die ganzen voll Profis hier im Forum .. deswegen lassen wir uns ewig lange texte stechen .. Sterne und was weiß ich nicht alles .. weil wir einfach keine Ahnung haben und wir finden das es scheiße ausschaut deswegen machen wir das........ peace freunde

 

Das erklärt jetzt wenigstens die Rechtschreibfehler auf deiner Haut...

 

sorry hab ne rechtschreibschwäche .. aber diskriminiert mich nur deswegen, des könnt ihr ja am besten ... ich geh jetzt weinen ...

 

Nö...
Aber wennst weißt das du eine Schwäche hast - dann ist es ja noch umso schlimmer das du niemanden drüber lesen lässt bevor du es dir dann stechen lässt. Deutsch ist nicht meine Muttersprache - wenn ich also ein Spruch in Deutsch machen lassen würde (nö) dann würde ich da 10 Leute drüber lesen lassen bevor die Tinte unter der Haut geht, aber sowas von fix...

Ich muss mit "kopf@tisch" bis zuhause warten, hier im Büro haben wir nur Möbel von Svoboda - die tun höllisch weh.

 

wo is in dem Tattoo ein Rechtschreibfehler bitte ?!?!? da steht nicht weiter machen sondern : ob er weiter macht ?!?!?

 

Coole Sache, ein Barcode! Zumindest in ein paar Jahren...

 

Mo, es ist ja wohl ein Zitat und enthält in der Tat einige Fehler :-/

https://soundcloud.com/mikedeelite/mike-dee-lite-die-welt-...

 

LOL... Ein Zitat.....

Noch eine Vorlage für den Rücken, oder Brustbereich:

"Du sagst, du liebst den Regen, aber benutzt einen Schirm, wenn es regnet.
Du sagst, du liebst die Sonne, aber suchst Schatten, wenn sie scheint.
Du sagst, du liebst den Wind, aber wenn er weht, schließt du dein Fenster. Darum bekomme ich angst, wenn du sagst, du liebst mich."

Ist auch sehr strong, mit unheimlicher Tiefe! Snief, Kullert mir ein Tränchen runter....

 

" was du nicht tust das man dir tu..das tu auch nicht was willst denn du "

 

Ich finde, dass es doch jetzt ganz schön am thema vorbei geht. Der eine mag eben lieber ein Bild und der andere SchriftSchrift-Tattoos suchen....Ein Dichter ist ja kein schlechterer Künstler als ein Maler....

 

ok ich war in deutsch schon immer schlecht .. und auch sonst keinem ist das aufgefallen mit dem wie viele und weiter macht zusammen oder getrennt .. und dann noch zwei kleine fehler in der Groß und kleinschreibung .. ich kann damit leben ..
und ich weiß auch das es kein Picasso ist .. sondern nur ein lettering also wer will kann es bewerten und wer nicht der nicht ..
is auch erst mal das letzte SchriftSchrift-Tattoos suchen Tattoo im winter folgen paar bilder tattoos ;-)
ich steh drauf und das gesamt bild gefällt mir .. in diesem sinne
peace freunde
Rechtschreibfehler könnt ihr wie immer behalten


Weitere Tattoos von Mo81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben