Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Brandkanne

Vorname, Name
Achim

Wohnort
Nordthüringen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
13.02.1990

Mitglied seit
14 Jahre 12 Wochen

Musik
von Deutschrock bis RnB alles dabei

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
sollte eigentlich mehr sein

Aktivität
Brandkanne hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,58 bewertet.




6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Brandkanne

also ich wohne nur 6 oder 7 kilometer vom mittelpunkt deutschlands weg... aber bin bereit en paar km zu fahren

Erstma danke für eure meinungen... Ja hab mir schon gedacht das das ein wenig schwierig werden wird... Aber hab mich irgenwie in die dame verliebt =) Könnt ihr wen empfehlen der ordentliche sachen aus dem bereich macht? dann würd ich einfach mal mit dem bild davorbei schauen... möglichst in Mitteldeutschland...

Ja als ich letztens zum Händchen halten ;) mit nem Kumpel im selben Studio wollte der macher es sich nochmal ansehen und meinte auch das er es gerne Größer machen würde

Nein es soll eigentlich nichts darstellen. Bin mit dem wunsch hin gegangen ein tribal dahin machen zulassen, aber der tätowierer meinte das wäre misst und fing an zu malen es hat mir sofort gefallen also drauf... Es gefällt mir zwar immer noch (naja könnte größer sein) aber mein nähstes wird garantiert nicht bedeutungslos.

nene das hat wirklich so lange gedauert... weiß ich noch genau. Wieso? ist das zu langsam?


Gästebuch

juten.....dann sag ich mal als erst willkommen....bist ja schon ne weile hier......

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben