Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mike Dargas: heiße frau mit holzarm!

heiße frau mit holzarm!
8.7191
Durchschnitt: 8.719 (89 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ne frau mit holzlöffel ist nix für mich und nicht heiß;-) was wirklich heiß ist,ist das tattoo..schöne möpschen ;-) 10*

 

sehr gut gemacht 10P*

 

10 pkt sehr saubere und gute Arbeit gefällt

 

hmmmm .... sieht rischtisch geil aus !!!!!!

 

Ja, hat was ist eine richtig coole arbeit. 9P.

 

richtig cooler stil, extrem sauber, ich vergeb ne hochachtungsvolle 10

 

sieht straff nach konkurenz für arti aus --oder ?

 

@frank: so mag ichs, geile sachen einstellen, und ich hab gerade erst gesehen das er neu is, siehste, das kommt doch gleich ganz anders rüber als gerade eben, er weiß wies geht, sauber sauber sauber, das mädel würd ich ehrlich gesagt auch machen lassen, obwohl ich ja eher der retro Pin UpPin Up-Tattoos suchen typ bin, sau sau geil

 

Hier gebe ich.............. 8 Pkt

 

böller das teil..da muss man 10 punkte geben

 

9P*

 

wieso bei solchen arbeiten ne 8 vergeben wird muß ich nicht verstehen,was gibt es da zu bemengeln?!!!!!!!kriegst ne 10 von mir...so!

 

10*!

 

Sehr geil! 10 Pkt

 

10P*

 

Mega schönes Tattoo 10p***

 

10 P

 

WOW! Die ist klasse! Supergeiles Teil! Hat irgendwie nen coolen "Film Noir Effekt". 10 Pkt.

 

Killer !

 

10000000000000000000000000Pkt.Sau Geil,ganz klar!!!!!!!

 

@art area:Ist sicher ne klasse Arbeit. Nur 8 Pkt. von mir, das kann ich begründen.Ich vergrößere meistens die Bilder,damit ich sie richtig beurteilen kann. Sieh dir einfach mal den rechten Wangenknochen an, dann weißt du , was ich meine.

 

@ron: wie vergrößerst du die bilder??

 

du meinst bestimmt ihre linke wange, aber ich denke, das es das schattenspiel von ihren haaren ist, was es so ein bissel komisch aussehen lässt. @bernd, wenn du über einen internet explorer rein kommst, dann hast du rechts unten ein feld, da kannst du die seite auf bis zu 400 % vergrößern ;-)

 

@ Bernd

Strg und + !!!

Es stimmt allerdings was Ron sagt. Sieht man tatsächlich wenn man vergrößert: Der Wangenknochen zieht zu weit in die Haare rein. Hat was von Morphing. :-)

Dennoch ich find die geinkte "Amina" geil!

 

@Josch: Da haste Recht, es ist natürlich ihre linke Wange. Es ist aber definitiv kein Schattenspiel ( Moin Elle )

 

Ist aber auch nix, was m.E. nicht sofort zu begradigen wäre ...

(Moin Ron!)

 

ich habe es noch mal auf 300 % vergrößert und dieses dreieck abgedeckt, was ihre linke wangen da stellt, dann bekommt es gleich einen anderen ausdruck. ich denke das ihre linke wange zu weit ins haar sehr hell gehalten wurde.

 

@Elle: Richtig. Ist schon ein gutes Tat. Aber 10 Pkt behalte ich den absoluten Hammer Tats vor

 

@Josch: Gut erkannt. Deshalb auch von mir nur 8 Pkt. Auch wenn art-area das anders sieht.

 

Joa ... aber ist ganz seltsam mit dem Tattoo hier. Bin ich auch ganz offen, dass es meine rein subjektive Wahrnehmung ist. Aber ... Die Arbeit hat ne richtige Ausstrahlung, Charisma! Frag mich nicht warum, ich könnts nicht erklären, aber es spricht mich zu 100% an!

 

seh ich genauso elle, spricht einen direkt an

 

;-) muss dir recht geben, aber ansonsten ein sehr realistisches tattoo, bis auf den holzarm...

 

Den sieht man ja nicht einmal richtig ... Würde ich aber gerne mal.

 

bis auf den Holzarm 9 Pkte, für den Holzarm 1 Pkt (kann ich nix mit anfangen) - macht Durchschnitt 4 Pkte.

 

10! finds geil

 

Und noch mal das ganze... schade, das wars ja schon!

 

Der Wahnsinn pur, 10 pkt.

 

Hier hau ich mal 9 P. raus, es sieht super realistisch aus, der Wangenknochen stört mich in dem Fall nicht und der Holzarm auch nicht, da könnte ja was Wahres dran sein, was mich stört ist die Stelle. Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich um die innere Wade oder wie heißt das jetzt, auf nem schönen Oberarm hätt ich's besser platziert gefunden (oder bin ich blind?)
Und "nur" 9, weil es da doch noch aufwendigere Sachen gibt.

 

unterarm -innen

 

THX frank, jetzt wo des sagst, aber OA fänd ich trotzdem noch besser, aber was soll's, das Ding ist scharf, ob nu oben oder unten.

 

10p

 

scharf, sexy und sieht einfach fantastisch aus. 10 P.

 

ohne worte ....................10P

 

das iss aber och ma echt geil.... 10*

 

wow das sieht mal geil aus, wie ein Foto, aber warum hat die ein Holzarm *am Kopf kratz* egal 10*

 

sehr schön 10p.

 

Das ist mein Ding!!!!! volle 10P

 

irgendwie faszinierend (: 10*

 

8-9Pkt....,rechter Wangenknochen ist nicht ganz gelungen...,
ansonsten Top...,

 

super - wangenknochen in der tat komisch aber für 9 reichts


Weitere Tattoos von Mike Dargas

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben