Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Brandkanne: Was meint ihr

Also als erstes würde ich gerne wissen was ihr dazu meint? wollte es mir auf die linke körperseite machen lassen, sollte so ca 15 cm groß (höhe) werden. Als nähstes intersiert mich ob das für den Tätowierer möglich ist bei der größe die Details (gesicht und so) ordentlich hin zubegommen. Und als letztes, darf ich das überhaupt machen lassen? es ist ein bild von Joseph Linser, wegen uhrheberrecht und dergleichen.

Was meint ihr
8.45833
Durchschnitt: 8.458 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich würde sagen das 15cm wohl doch recht wenig Platz für Details übrig lässt.

 

geiler arsch!

 

öhm..*hüstel* der hintern is...viel...
ja da würd ich sagen ein copy right drunter ;o)
weiss ehrlich gesagt net wie das rechtlich aussieht. aber dein tättowierer müsste sowas doch wissen oder?

 

nur 15 cm groß solls werden ? Dann würd ich nur den Arsch nehmen ;.))

 

Stimmt! Für den Arsch geb ich 9. Aber sind wir hier nich auf ner gaaanz andern Site?

 

hammmmmeeer.... stelle find ich auch perfekt, aber bitte größer als 15cm!!! die lady hat's verdient!!

 

15 cm ist auch meiner Meinung nach viel zu klein. Ab 20 cm wirds schön.
Außerdem hängen Dir später dauernd irgendwelche Spitzklicker an der Seite, wie Hunde am Bein. ;o)

 

ich denke, das Motiv ist bisl ungünstig zum tätowieren, sei denn du hasten den besten für solche sachen--hier kann schnell was in die hose gehen-was auch immer.....

 

Erstma danke für eure meinungen... Ja hab mir schon gedacht das das ein wenig schwierig werden wird... Aber hab mich irgenwie in die dame verliebt =) Könnt ihr wen empfehlen der ordentliche sachen aus dem bereich macht? dann würd ich einfach mal mit dem bild davorbei schauen... möglichst in Mitteldeutschland...

 

Mitteldeutschland sind ebenfalls sehr viele Kilometerchen zwischen *ggg*

Aber wenns also fast genau die Mitte sein darf - AugeAuge-Tattoos suchen in Frankfurt.

 

also ich wohne nur 6 oder 7 kilometer vom mittelpunkt deutschlands weg... aber bin bereit en paar km zu fahren

 

Du bist so konkret *vorsichtironie*

Na also dann, Frankfurt City AugeAuge-Tattoos suchen Tattoo´s - genialer Inker, genauso gute Kollegen und super Stimmung im Laden.

 

Mr Mike würd das sicher geil umsetzen kann ich mir vorstellen. Vorlage gefällt mir persönlich total gut, aber ob das als Tattoo in der Größe gut kommt? Musst halt bedenken, dass das Gesicht dann Fingernagelgröße hat. Ich würds fürn Rücken nehmen. Da hat es Platz und entfaltet sich.

 

mr mike wär auch mein vorschlag
zwecks copyright...einfach kleinigkeiten ändern lassen (die strümpfe zb etwas schlichter, weil das so auch schwierig wird, füße dran usw) und bitte ein wenig größer!

 

zufallsfoto.....manchmal auch sehr interessant. ;-)

 

Schick - der laszive Blick ... ;o)

 

Netter Anblick, das wird bestimmt großartig aussehen =D

 

knagig

 

Könnte mir das auch gut auf dem Oberschenkel vorstellen, also, aber nur wenn da genug dran ist um den Popo der Dame in voller Pracht drauf zu bekommen! *lol* Größer als 15 Zentimeter sind wir uns ja alles schon mal einig! Könnte mir auch vorstellen, die Damen in s/w und die Highheels in knall rot zu inken!
Motiv finde ich richtig gut!

 

tolles bild
habe mir meine frau in so ähnlichem stil inken lassen von benjamin moss
muß dir sagen 15cm sind sehr klein
da geht net viel mit details
meins ist ca 34 cm
und das ist ne gute größe das man alles erkennt
ach ja freu dich auf die strümpfe
meine frau hat so ein netzteil an
das dauert und dauert und dauert lol

 

cool , könnt mein Freund auch machen *fg*

 

hey, das bin ich ja ICH :D nene so geht das net ^^, ne im ernst, das was du wissen musst wurde schon gesagt, ach und, man is die tussi GEIL :D :)

 

was könnte dein freund auch machen serina

 

MICH tätowieren, ähm also ich mein nicht mich sondern ein Bild von mir auf ihn ...oh Gott ich hoffe du checkst was ich meine :-))))

 

ach so
schenk ihm eine bilderserie von dir
im sexy outfit
und nen gutschein zum inken
dann wird er das sicher tun
bei deinem anblick 100%

 

hahaha das is ne gute Idee, aber dann sieht mich ja jeder Vollpfosten in Unterwäsche *loooool*

 

das beste war meine frau
hahahahha
sie sagte aber das zeigst du keinem
klar mach ich ja schatz
ich renn im sommer mit langen hosen rum und geh nie mehr schwimmen#
ist auf meiner linken wade
hahahahahahahah

 

:-) hehe ..... aber finds trotzdem toll sowas! Kommt ja keiner drauf das es deine Frau ist wenn man dich nicht kennt.

 

genau
und vor allem
wirst du staunen wieviel auf einmal sagen
oh die kenn ich
das ist doch
und dann kommen lauter stars
bei meinem kamen 3 stück und sagten
mariah carey oder nee ein fotomodell :-)
ich dann ja hau mir fotomodell auf die wade

 

Stell mal das Tattoo rein, ich will es sehen :D

 

mach ich wenn es fertig ist
habe am 5ten juni den rest bei benjamin
ist ein sehr aufwendiges tattoo
durch die spitzenunterwäsche und so
deswegen auch hier meine aussage
sollte er es machen
guten inker und zeit
weil die details müssen halt sein

 

da bin ich ja mal gespannt!


Weitere Tattoos von Brandkanne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben