Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mike Dargas: ..........

Tattooconvention Dortmund

..........
8.60674
Durchschnitt: 8.607 (89 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

einfach nur geil echt 10p mehr kann ich leider nicht ;-)

 

cool 10P* könnte man das Bild noch etwas heller bekommen etwas schwer zu erkennen alles

 

Voll hammer... 10P

 

nice 10 pkt

 

für den körper 10

 

volle möhre-teil...och 10

 

Jeili. 10er

 

ähh 10ner ,ganz klar .

 

@Mr.Mike:Grüß deinen "Lehrling" !! Von mir ....................10 Pkt.

 

cool....sieht suppi aus ;o)...hab meine Flügel auch da geschtochen...da haben wir uns bestimmt gesehen...
Lg

 

Einfach nur klasse! 10P

 

ohne Hose wäre es natürlich noch besser - breites GRINS - aber so lass ich mich auch zu 9P hinreißen - lechz

 

das ist ja wieder klar !!!!!;-)

Antworten anzeigen
 

die frau hat sich wieder nicht im griff Grins;-)

 

10ner unkomentiert

 

klarer 10er...

 

hammerteil,aber ein helles foto bitte.......
10ner

 

en 10ner ganz klar , ich habs live gesehen! Goil !!!!

 

ist ja im neustem TM zu bewundern.... einfach der hammer!

 

nice für denn körper 10 und nochmal 10 fürs tattoo

 

ich schliesse mich bin im garten an :-) die hose muss weg oder weiter runter, so sieht man das tattoo ja nicht richtig.....

trotzdem 10P

 

Oh wei, so schön 10p

 

wow, sieht gut aus;-))) 10pkt.

 

Ehrlich? Ich wunder mich das hier anscheinend alle so viel erkennen können^^ Mich würde interessieren wie die Bewertungen wären wenns NICHT von Mr Mike sondern von User XYZ eingestellt worden wäre!!! Ist mit Sicherheit gut.... kann man schon von ausgehen.... aber anhand des Bildes nicht zu erkennen.... Muppet Show!!!

 

10 points für baumann. du schreibst das was ich auch gerade dachte. wa baumann, da sagen wir uns, was man mit einem sixpack soll, wenn man ein fass haben kann ;o)))

 

ach ich war auch ma mit nem sixpack zufrieden.... nu is mittlerweile mehr waschbär angesagt;-) Edith sagt das ich gerade aber wieder dran gearbeitet hab.-)

 

ich erkenn leider gar nüscht.

 

@Bin im Garten Du bist ein notgeilesbilliges mädchen

 

sieht sehr geil aus 10p von mir

lg

 

Sehr schick.10er

 

klare 10punkte, wie bei fast allen Werken von Mr Mike. Ich hab ja meine Termine im nächsten Mai :) Gut Ding will Weile haben ;P wird bestimmt wieder ein geiles Tat, was dann auch hier hinkommt denke ich :)

 

hammer 10 p

 

10 pkt.

 

raaahrr jap jap jap alles Top :)


Weitere Tattoos von Mike Dargas

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben