Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Bone: Portrait der Tochter

Portrait der Tochter
9.74627
Durchschnitt: 9.746 (67 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow* sehr Gut.

 

was soll man da noch sagen, wahnsinn

 

Brutal !!!

 

Ich finde das Tattoo noch hübscher als das Foto! Das muss man erstmal hinbekommen!

 

Spitzenmässig, echt genial!

 

sehr sehr geil - 10er geht da nur :-)

 

Alter Falter... Ich dachte, das Mädel schaut mich direkt aus der Wade an... Der Wahnsinn.

 

ick steh ooch nicht so auf portraits...aber davor muss selbst ick meckertante ehrfürchtig den hut ziehen......wahnsinnig toll und lebensecht......

 

Boahhhh! Wirklich perfekt !!! Kann mir nicht vorstellen das sowas noch besser geht !! Voller 10ner von mir !!!!!

 

Da fehlen einem echt die Worte!! Ohne Zweifel volle 10 Punkte mit Sternchen ;)

 

Große Klasse. Die Zähne und die Augenbrauen sind besonders gut gelungen.

 

Volltreffer!!!

 

wow süsse tochter und absolutes spitzen tattoo - meine hochachtung vor deiner arbeit 1A

 

Auch auf die Gefahr hin, nun geteert und gefedert zu werden, finde ich die Augenbrauen etwas zu kräftig geraten. Ansonsten wirklich toll!

 

Du machst echt saubere arbeiten

 

schönes mädchen--besser als det foto...stark

 

Stimmt, die Augenbrauen sind etwas kräftiger geraten, aber stört mich nicht besonders - sieht trotzdem super aus! Vor allem die Zähne und der Glanz auf Nasenspitze/Unterlippe, echt schön geworden :-)

 

Aber ein top Tattoo. Ich finde es unheimlich schön.

 

Sehr schön getroffen! Daumen hoch! dieser Tätowierer ist für Portrait-Tattoos sicher weiter zu empfehlen :)
volle 10 Punkte

 

Wirklich erstklassig. Ich habe auch bereits die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Söhne außen an den Beinen tättowiert und werde mir in nächster Zeit bei Diamond Jim die Portraits dazu stechen lassen. Ich freu mich schon und Jim vertraue ich auch, habe drei Tattoos von ihm.

 

@dino
und du bist sicher, dass diamond jim der richtige für portraits ist?

 

Wow das ist mal mehr als nur gut!

Moderator
 

abgeheilt wärs interessant wegen den shadings...
nichtsdestotrotz... tolle arbeit

 

echt genial !

 

10*

 

Der Tätowierer hat es selbst eingestellt @Taaniuma

 

Danke Waldhexe,
ich hab's kurz danach auch kapiert :)

 

Sehr, sehr schön!


Weitere Tattoos von Stephan Bone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben