Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FUNHOUSE: LIPSTICK AND MORE :)

Huhu ihr lieben :)

hier mein 4 Tattoo, wie immer verrückt und piiink :)

schmerzen hatte ich garkeine, ist einfach nur pure entspannung hihi :D
es hat insgesamt 240 euro gekostet :**

Tattoowierer: Soulgallery-Tattoo

das foto rechts ist etwas bearbeitet, ich habe da den hintergrund schwarz gemacht, weil das foto im Bad gemacht wurde :) hoffe das gibt keine Minus pünktchen.. das Links ist kurz nach dem stechen entstanden und etwas quietisch liegt aber am Blitz :) die farben sind minimal etwas schwächer aber fast kein unterschied :))

LIPSTICK AND MORE :)
8.5
Durchschnitt: 8.5 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefallen die Kräftigen Farben total gut. Verückt ist es definitiv mag es aber dennoch!

 

Wie geil ist das denn? Pink, kräfitge Farben.... *.* Ich mag es!

 

OMG...das ist der HAMMER! Ich mag es total

 

Mir gefällt die Zsmstellung überhaupt nicht, aber ich mag die Farbe pink sehr und es sieht sauber gestochen aus.

 

Ich finds richtig gut. Pink rocks

 

Schleife und Lippenstift... hui
Spinnennetz, LeopardenmusterLeopardenmuster-Tattoos suchen und Kette... pfui
Das Pink passt prima zum Gesamtbild... keine Frage ;-)

 

Wird weiter gemacht?

 

ja wird weiter gemacht :)) man kann ja leider nicht gleich aufeinmal den ganzen arm stechen das wäre Top :P danke für die lieben kommentare :)

gibt natürlich welche zurück <3

 

Das Leomuster finde ich deplatziert, das SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen auch... Schlimmes Design.

 

jeder hat eben einen anderen geschmack ;) aber trotzdem danke :**

 

Echt eine verrückte Zusammenstellung =) Aber ich mags und die Farben find ich toll...

Aber schlagt mich, aber das linke Bild ist schwarz im Hintergrund und nicht das Rechte....

 

verwechselt sorry :DD

 

jup das ist doch mal was .....super

 

zusammensetzung ist eine katastrophe! der lippenstift ist gut, aber der rest ist grausam...

 

schöne Arbeit. Gefällt mir gut!


Weitere Tattoos von FUNHOUSE

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben