Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


namisa: Schriftzeichen

namisa = Anfangsbuchstaben meiner 3 Kinder

Ging ganz schnell und kostete 80 €

Schriftzeichen
2.22222
Durchschnitt: 2.222 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie ääähhh... einfallslos...

 

Geschmackssache. Is ja auch noch ausbaufähig bzw erweiterungsfähig

 

"Ging ganz schnell und kostete 80 €"...

Nein, meiner Meinung nach ist das ist weder "ausbaufähig" noch "erweiterungsfähig". Das ist großflächiger Murks, den man eigentlich nur verschlimmbessern kann.

Ich sehe nur Barockgeschnörksel, dass jemand gestochen hat, der vom Thema "Lettering" nicht die geringste Ahnung hat. Sehr schade um den Platz.

 

Klar, das kann man doch noch Prima um die zwei Anfangsbuchtstaben der NamenNamen-Tattoos suchen der Erzeuger erweiteren xD.

 

Bin ich bei Badt, kann man sogar sehr vielfältig erweitern, FensterVögel, Sterne, Unendlichkeitsschleife, Geburtstage, Herzchen nicht vergessen, jaaaa, da wurde weit voraus geplant, ich finde so ein Einfallslosigkeitssleeve hat was. Würde ich aber den Täter wechseln.

 

Der Täter is bereits gewechselt und Erzeuger is Einzahl.

Das Geschnörksel war schon bissl Absicht. Soll und muss net jeder gleich lesen können.

Schlecht gestochen is es aber trotzdem. Bin auch net mehr zum Nachstechen hin.

 

Hm, mir ist es zu viel Geschnörksel. Wäre bestimmt auch in schön gegangen.
Dass es schlecht gestochen wurde, weißt du ja selbst.

 

Ich finde echt krass wie unsozial die community hier rüberkommt...
Ich meine kunst ist immer ansichts sache ich kann zum beispiel moderner kunst nichts abgewinnen andere geben 10tausende aus dafür
Seine meinung sagen ok, schlechte bewertung abgeben von mir aus aber es wird hier gleich unter die gürtellinie geschossen. Und das wundert mich. Ich hatte hier eine offene community erwartet

Zum tattoo och find die idee ok mir wärs zuviel geschnirkel aber wie du sagst jeden das seine

Antworten anzeigen
 

ob modern oder nicht modern, ist meiner meinung nach egal, solange es dem träger gefällt. ABER das tattoo sollte qualitativ hochwertig sein. das ist dieses leider nicht. schnörkel sind auch ok, aber die gibt es auch in schön. dieses tattoo ist leider totgeschnörkelt.
jeder soll das tattoo tragen, was er möchte. ob es nun individuell ist oder ob damit schon 1000 leute in ähnlicher form rumlaufen. aber bitte achte doch auf die qualität und informier dich vorher über das studio, das dir etwas auf den arm tackert, was jeder sieht und was ein leben lang (vermutlich) bleibt.


Weitere Tattoos von namisa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben