Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bushinryu

Aktivität
bushinryu hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
bushinryu's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von bushinryu

fett !! glasklare 10 Punkte

sicherlich ein schöner sleeve. Muss aber gestehen ich konnte im ersten Moment den Vogel bzw. den Kopf des Vogels nicht erkennen. Vielleicht liegst aber am Foto oder an meinen Augen;). Die Ahornblätter wollen mir nicht so gefallen. Fügt sich aber top in das Gesamtkonzept ein.

Ist die krass. Verheilt fast noch besser. Von allen Hannya's die ich bisher gesehen habe ist diese hier mein Favorit.

Wow, die knallt mal richtig. Farben, Ausdruck und Ausarbeitung top !! Ganz klarer 10er. [edit]- bearbeitet am 30.10.2015 um 9:44 -[/edit]

Tattoo ist ganz gut , aber die Beschreibung "Hannya Maske eines Samurai" ?? Das Tattoo hat nichts mit einer Hannya Maske zu tun, sondern ist ein Kabuto eines Samurai.

sehr schön. Was für eine Steigerung zu deinen vorherigen Tattoos (is aber Geschmackssache). Interessiert mich auch, wer hats gemacht ??


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben