Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chris38: Meine neue Hannya Maske

Bin der Besitzer der Hannyah und sehr froh das ich sie endlich habe....4 Sitzungen a 4 Std. Kosten 1600€ aber die wars definitiv Wert

Meine neue Hannya Maske
9.29787
Durchschnitt: 9.298 (47 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Würde ich gerne mal besser sehen. Lass das doch bitte mal jemanden besser fotografieren, scheint ein schönes Ding zu sein!

 

Sehr schöne Arbeit! Stell unbedingt mal ein besseres Foto ein. :-)

 

Schöner Hintergrund ;)

Nee, ehrlich, tolles Tattoo!

 

doppelt..

 

Geiles Teil. 10er. Will auch besseres Bild noch sehen, bitteeeee.

 

Schönes Ding! Wieso stellste denn bloß die "Sünden" (Sterne und Tribalmist) ein, wenn Du doch n Tattoo hast...sogar n schönes;-)

 

Sieht gut aus :) Und was für ein Unterschied zu dem Tribal !!!

 

sieht wirklich klasse aus. is nicht mein motiv, aber es ist echt super gemacht.

 

Vor allem: Creme dich immer gut ein beim Sonnenbaden...nicht das diese Bombe kaputt geht. Ganz klar mein Fall..ganz klar 10*

 

nicht mein fall, aber geile arbeit. 10*

 

Cooles Ding!

 

tolles Tattoo! Wer hats gemacht?

 

klassische hannya, die nie an zauber verliert! supi.

 

sehr schön. Was für eine Steigerung zu deinen vorherigen Tattoos (is aber Geschmackssache). Interessiert mich auch, wer hats gemacht ??

 

Ich würde die anderen covern lassen und alles in einem Stil machen. Das hier ist echt toll, aber die anderen müssen echt weg ;)

 

na immerhin hast ja doch noch ein schönes Teil auf dem Körper :) sehr schöne Arbeit.

 

Ist echt ein Knaller,gefällt mir verdammt gut. Immer fein eincremen das gute Teil......

 

Ich poste mal noch Deine Vorlage: http://3.bp.blogspot.com/-pad_XQ5SGS0/T9-yw4ItqSI/AAAAAAAA... (Original von Shige!)


Weitere Tattoos von Chris38

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben