Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Biaschal: Hannya Maske eines Samurai

Hannya-Maske eines SamuraiSamurai-Tattoos suchen.
Gestochen im Tattoostudio NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen in Wels, OÖ von Paul Muntenau (Polytattoo.ro)
Dauer: ca. 5,5h

Hannya Maske eines Samurai
8.61538
Durchschnitt: 8.615 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ziemlich Schickes Teil hast du da =)

 

Ein unbearbeites Foto ausm NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen ... ich glaub ich steh im Wald. :p

Schaut geil aus, rot kommt gut.

 

ja, endlich mal ein ehrliches Bild! schaut trotzdem sehr gut aus!

 

Hach geil, ich liebe den Style

 

Hab mich jetzt unentschieden, pace and copy und dann doch Samstag das! ;P

 

Och nee... das möchte ich aber bitte in der üblichen Photoshop-Qualität des NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Wels sehen... dann isses auch wieder nen 9*-Tattoo... aber so...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=637975316265874&se...

 

Endlich... Mal ohne PS-Hilfe. Sehr geiles Werk.
Und weil die Tattoos von den Welsern immer in der Champions League mitspielen samma auch a bissl kritischer. Punktabzug weil die Fukigaeshi (sind diese "Ohren" am Helm) nicht auf der gleichen Höhe sind, diesmal "nur" 9 Punkte. Ansonsten wieder 1A Tattoo...

 

krass, der unterschied von diesem foto hier zu dem facebook-link.

das tattoo auf dem hier hochgeladenen foto haut mich überhaupt nicht aus den socken (die dunklen stellen auf dem helm sind zb total kratzig ausgefüllt).

auf fb wäre es oberste liga.

 

ja, so ähnlich sehe ich das auch. auf jeden fall sehr interessant.

 

Der Unterschied zum Facebook-Link:
das Foto auf Facebook wurde gleich nach dem Stechen geknipst;
dieses Foto 3 Wochen später;
Und meine Meinung zum Thema Photoshop: warum soll man durch PS-Bearbeitung die Realität verändern. Zumindest hier, sollte man sich nicht selber anlügen!

 

Genau so sehen das die meisten hier auch... nur leider wird das von den meisten Tätowierern, eben auch von Nadelwerk, halt anders gesehen... da wird halt auch fototechnisch versucht alles rauszuholen... ist halt lediglich ne Werbeplattform und da will man sich entsprechend darstellen....

 

sieht top aus. Schöne Arbeit.

 

Frisch und Abgeheilt. Ist nun mal so.

 

der realität ins AugeAuge-Tattoos suchen sehen! meine meinung nach, eine schöne realität und für mich hat das abgeheilte, ohne photoshop gemachte tattoo, mehr seele, als mit!

Moderator
 

Ha! Ich raff nix mehr, dreht sich plötzlich die Erde auf die andere Seite?? Oder bin ich in nem Paralelluniversum gelandet oder gar noch zu Hause am pennen???

Ein abgeheiltes Tat...ich krieg mich nicht mehr ein.
Genau aus dem Grund bewerte ich grundsätzlich nix mehr vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen...Wäre das vom Studio eingestellt worden, gäbs hier nen 10*-Hagel. Das Tattoo ist ganz gut gemacht, scheint mir aber recht kontrastlos (z.B. der Helm). Darum keine 10* von mir.

 

Bravo!Endlich mal unbearbeitet!
Aber man sieht ganz deutlich,dass auch das manchmal nicht von dieser Welt scheinende NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen nur mit WasserWasser-Tattoos suchen kocht.Warum muss da erst ein fairer User sein Tattoo hochladen,warum bekommt das Studio selbst faire Bilder nicht hin?

Zum Tattoo selbst:Ist eine schöne Arbeit,wenngleich mir auch die relative Kontrastlosigkeit auffällt.Ich geb mal einen Neuner,das erscheint mir fair und angemessen.

 

Tattoo ist ganz gut , aber die Beschreibung "Hannya Maske eines Samurai" ??
Das Tattoo hat nichts mit einer HannyaHannya-Tattoos suchen Maske zu tun, sondern ist ein Kabuto eines SamuraiSamurai-Tattoos suchen.

 

Soweit gute Arbet und Interessant ohne Ps zu sehen. Ich liebe auch die SamuraiSamurai-Tattoos suchen und co, wobei ich sagen muss das das Teil nicht HannyaHannya-Tattoos suchen Maske heißt beim SamuraiSamurai-Tattoos suchen. Ist eine Vollmaske und hatten die wenigsten SamuraiSamurai-Tattoos suchen getragen und heißt sô-men, die Halbmaske dann Menpô, dann gab es noch die Hanpô, Nur mal so ;)

Edit: @ bushinryu Kabuto ist der Helm, nicht das wahrscheinlich gemeinte Gesichtsteil ;)

 

Supper Style ...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben