Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


8-9-3: Sleeve von Senju Horimatsu (Krähe, Schädel und Momiji)

Ein weiterer Teil meines Bodysuits von Matti "Senju Horimatsu" Sedholm aus Umeå/Schweden.

www.horimatsu.com

Arbeitszeit für den Arm ohne Achsel bisher 18h, einige kleine Adjustments an den Hauptmotiven wird es noch geben.
Die Achsel ist für einen Namakubi (abgehackten Kopf) reserviert.
Mein Wunsch bei den Armen ist ein eher schlichtes Design, welches den Hintergrund meines Backs aufgreift und die Wirkung des gesamten Suits lediglich verstärkt, nicht aber dominiert.

Schmerzen: Ich empfinde den gesamten Arm inkl. Ellenbogen und Innenseite als sehr entspannt im Vergleich zu Rücken und Gesäß.

Sleeve von Senju Horimatsu (Krähe, Schädel und Momiji)
9.58621
Durchschnitt: 9.586 (58 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht schön aus. Aber 18 h?? Traditionell oder mit Maschine gestochen?

Antworten anzeigen
 

18 Std. sind im normalen Bereich

 

Meine fresse, hast du nen Zug drauf. Gönnst dir och gar keine Pause, wa?

Antworten anzeigen
 

Sieht echt Hammer aus.
Kann ich mir Stunden lang ansehen :-)

 

WOW in Verbindung mit dem Rest! Sehr harmonisch das ganze. Sehr schön!!!

 

18 Stunden finde ich total normal bei einem kompletten Sleeve, eher sogar flott wie ich finde :-)

Super toller Arm. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Fliegst du jedesmal nach Schweden, oder ist der gute Herr ab und zu in Deutschland?

Antworten anzeigen
 

Ach endlich wieder was von dir! Wie immer seeeeeeehr schön! Und dein Shirt erst! Hach, wunderbar!

 

du machst irgendwie alles richtig - kanns kaum erwarten wie das alles weitergeht!

Moderator
 

Wooooah wie toll ist das denn bitte *.*!!!???? Richtig schöner Arm, alles richtig gemacht ♥

 

sieht total ästhetisch aus, wunderschöne Farben...das mal echt nen schöner Männerarm

 

Ein sehr schöner Ärmel, passt prima zum Rücken. Nur etwas zu kurz geraten :D

Antworten anzeigen
 

Ok dann bin ich wohl schlecht im schätzen. Hätte gedacht, ein 3/4 SleeveSleeve-Tattoos suchen ginge schneller.

 

18 h
Da kannst echt nicht meckern! Und das noch in dieser Qualität!
Richtig schön ist dein Ärmsche! ! ;)

 

Auch der SleeveSleeve-Tattoos suchen passt sich nahtlos in dein Gesamtbild ein, das von Anfang an perfekt von dir geplant wurde und nun perfekt von Senju ausgeführt wird. Hier passt jede Kleinigkeit, die Motivwahl, die Farbwahl, die perfekte Anpassung und das hohe technische Können deines Meisters. Für mich jetzt schon das beste Gesamtkunstwerk auf TB bis jetzt. Alles fließt und zwar wunderschön dynamisch und ästhetisch.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Granate! Aber was sollte es auch sonst werden.....

 

sehr sehr fett!!!!!!!!!!

Antworten anzeigen
 

Wunderschön! Und toll, dass du uns auf dem laufenden hältst.

 

Feine Arbeit , gute Farbauswahl ,
tolles Motiv , bin auf das Gesamtwerk gespannt !

 

Kann ich mir nur anschließen. Wirklich schön.
Entscheidend ist deine Planung als Gesamtkonzept.
Alles richtig gemacht.

 

sehr geil!

 

Ich liebe seine Arbeiten! Und die ist gewohnt großartig

 

nice, mehr kontrast im Vogel waer nich schlecht

Antworten anzeigen
 

sicherlich ein schöner SleeveSleeve-Tattoos suchen. Muss aber gestehen ich konnte im ersten Moment den Vogel bzw. den Kopf des Vogels nicht erkennen. Vielleicht liegst aber am Foto oder an meinen Augen;).
Die Ahornblätter wollen mir nicht so gefallen.
Fügt sich aber top in das Gesamtkonzept ein.

 

Auch hier wieder: Irgendwie untypisch und nicht klassisch, aber sauber gemacht.
Insgesamt zwar eher düster ausgerichtet, gefällt mir trotzdem!


Weitere Tattoos von 8-9-3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben