Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


8-9-3: Bodysuit Senju Horimatsu (WIP)

Fortschritt meines Maßanzuges von Matti "Senju Horimatsu" Sedholm aus Umeå/Schweden.

www.horimatsu.com

Bisher 17 Sitzungen und 65 Stunden Arbeit, teils traditionell mit dem Teboristab, teils mit der Rotarymaschine. Startschuss für das Projekt fiel Ende November 2013.
Foto direkt nach dem Stechen, dementsprechend hat sich die Farbe an der linken Pobacke noch nicht gesetzt und man erkennt an dieser Stelle noch nicht so viel. Es wird ein weiterer Oni-Dämon mit einer Axt :-) .
Weiter geht es mit 2 Sessions im Juni wo der Rücken wahrscheinlich grob abgeschlossen werden kann.
Im September wird noch einiges an Feinschliff folgen und es geht ohne Unterbrechung weiter mit den Sleeves.

Upload temporär bis nächsten Monat.

Bodysuit Senju Horimatsu (WIP)
9.57732
Durchschnitt: 9.577 (97 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Weiterhin ein wunderschönes Projekt, dein Maßanzug .

 

Mein Respekt! ! Großes Kino!

 

Bellissima:)

 

das ist schon verdammt toll anzusehen! <3

 

klarer 10er und wuuuuundeschön!

 

mir fehlen die worte - 10punkte. punkt.

 

Oh ja, der entwickelt sich hervorragend!
Eindeutig ein 10er!

 

Wunderschön :)

 

was fürn geiles Gerät ;)

 

also... huch... SEHR anschaulich! Glückwunsch!

übrigens (auch wenn ich befürchte, dass ich kein Mitspracherecht habe...), ich mag bei so "suits" immer lieber halfs leeves (oder halt 3/4) dazu. Nur damit ich das erwähnt habe.... :-)

Antworten anzeigen
 

Mir fehlen da echt die Worte, unglaublich schön anzusehen!

 

sieht natürlich toll aus und gibt nicht viel/fast nix zu meckern, gerne möchte ich jedoch kritisch nachfragen, ob der abschluss oben beim hals noch etwas höher zu liegen kommen könnte. fände ich dem gesamtbild zuträglich, oben einen etwas schöneren, höheren abschluss zu finden.

Antworten anzeigen
 

Christopher! Erst Vorgestern habe ich an dich und deinen Suit gedacht! Wie weit du schon gekommen bist und wie es wohl aussieht zur Zeit? Nun, hier habe ich die Antwort: Endstufe! Für mich jetzt schon das beste JapanJapan-Tattoos suchen Tattoo hier auf der Seite. Voller Dramatik, Dynamik, und Ästhetik. Eine mythologische Geschichte wird auf deinem ganzen Körper lesbar sein und das finde ich sehr beeindruckend. Die Farbwahl, die vielen Details, das Können deines "Meisters", das wunderschöne Motiv mit seinen Nebenmotiven, deinen wirklichen Mut zur "Grösse", deine Begeisterung, meine begeisterung für Japan, das alles lässt mich, mit offenen Mund vor deinem jetzigen Bild, neidlos staunen.

Antworten anzeigen
 

Erste Sahne!

 

Yakuza :) Top!

 

du meine fresse...O.O

 

Wo bist du bei ihm? In Braunschweig?

Antworten anzeigen
 

Hätte ich Ahnung, wäre ich wahrscheinlich völlig aus dem Häuschen, so bin ich lediglich schwer begeistert. Das Werk würde ich zu gern mal aus der Nähe betrachten. Ich glaub ich hätte ne Menge Fragen an den Träger.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von 8-9-3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben