Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cartrans

Aktivität
Cartrans hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 2,16 bewertet.









5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Cartrans

so schaut es aus und es gibt schlimmere tattos wo ich schon von studios gesehen habe

zur info das ist mein eigener arm

auf dem unterarm ausenseite

dan stehe deine tattoos mal selber an der stele

Danke

Das ist nicht verschrieben das sit man da schlecht auf dem foto wen es vertig ist mache ich die tage neue bilder rein wo man es besser sehen kann

Tim25 Danke ja das stimmt es ist nun mal noch kein meister von himmel gefallen jeder hat mal angefangen würde ich mal sagen

einiger masen ok die lienen könten gerader sein aber sonst ok gute plazierung

ja kann ich morgen machen


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben