Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cartrans: oberarm

oberarm
1.18182
Durchschnitt: 1.182 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*grusel*

 

F5 F5 F5

ja sag ma... des gibts net oder??? Nur Gurken heute oder?

 

Ich bin ja noch Anfänger, aber das sehe selbst ich, dass es Schrott ist.

 

Seit wann werden denn die 90' er Jahre - Schablonen wieder gestochen?

 

Potzblitz 0.0
Ist das verwackelt und fleckig.

 

Haha Tim, daran dacht ich auch grad - aber auch in den 90ern hätte es das schon in besser gegeben.

 

Ja , bei nem fähigen Inker.

Moderator
 

puh... das ist ne übungsvorlage für einen studioazubi...
http://www.pictures-of-tattoos.org/wp-content/uploads/2014...

edit: alle tribalbogen/schwünge sind zackig und schief... anpassung an schulter komplett verfehlt... sollte weiter hinten sein zentriert zum schultergelenk... schriften einfach drangeklatscht... ich zweifle, dass all die anderen tattoos echt von dir sind, wenn ich das hier sehe...

 

Die Aufgabe hat er nicht gut erfüllt.

 

Oje!
So ein einfaches Motiv so schrecklich schlicht gehalten und dann in so einer unterirdischen Qualität.

 

Gratuliere zur Gurke... Alles andere wurde eh schon gesagt.

 

Alles kommt irgendwann wieder....auch die 80/90er ;)

 

*Schüttel*

 

*brrrrrrr*

Sieht schwer nach gekrakel aus...

 

Das Motiv ist Geil aber schlecht gestochen.

 

Das Motiv ist Geil aber schlecht gestochen.

 

Ich glaube ich schwenke für nächsten Monat um. Ich mache nicht im gleichen Stil weiter.
Ich lass mir ein Arschgeweih stechen, denn es scheint, als käme das bald wieder in Mode.


Weitere Tattoos von Cartrans

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben