Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cartrans: text

text
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...wie findest du es selber?

 

Deine Tattoos werden von Mal zu Mal "besser". Das hier ist wohl der Gipfel dieser"Kunstform".Mal gut, dass es auf dem Unterarm ist.

 

einiger masen ok die lienen könten gerader sein aber sonst ok gute plazierung

 

mein Gott, is dit schlecht! warst du das oder wieder dein "gasttätowierer"?

 

Der zweite Buchstabe im dritten Wort sieht aus, als hätte sich da jemand verschrieben und dann aus einem u schnell ein a gemacht.

 

...ich bin zwar kein augenarzt oder optiker, aber dann brauchst du wohl eine brille...

 

Tim25

Danke ja das stimmt es ist nun mal noch kein meister von himmel gefallen
jeder hat mal angefangen würde ich mal sagen

 

Tim25 hat recht... und ich hab ne Brille und diese auch auf...

 

Mir sind das deutlich zu viele Schnörckel...

 

Das ist nicht verschrieben das sit man da schlecht auf dem foto wen es vertig ist mache ich die tage neue bilder rein wo man es besser sehen kann

 

Wenn ich mir schon einen Spruch stechen lasse , darf sich doch dabei kein Schreibfehler einschleichen und dann wird der noch so geil verbessert. Das ist so schlecht, dass es schon wieder zum totlachen ist.

 

Dann warten wir mal ab.

 

Danke

 

bei deinen Kommentaren glaub ich sehr wohl, dass de dich da verschrieben hast. man, man, man, such dir bloß n anderes Hobby. die inkerei is nichts für dich. wie wärs mit lesen!? ick hab sogar ne buchempfehlung: DUDEN, von johan konrad D.

 

ganz hässlich jedes Wort untereinander zu schreiben

und das letzte Wort kamma net lesen

 

only god CUM FUDGE ALI, hihi, mmd!
Ja, is noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber manche lernen es halt auch einfach nicht. Nie.

 

Alter... Du bist ein Disaster mit der Nadel - ich sage es einfach so unverblümt. Das was du da machst ist eine Beleidigung für den Begriff "Tätowierer".

Aber ich verschwende nicht zuviel Luft, so wie ich dich einschätze bis du eh Beratungsresistent und von dir selber überzeugt. Und ja, da hast dich ordentlich verschrieben - Stevie Wonder kann das noch sehen.

 

Naja der Arm is wenigstens voll is ja auch was.

 

lohnt nicht was dazu zu schreiben und is eh zu spät

 

Onhy Glad Can Budgu Al

Scheint ein wirklich schöner Urlaub in Thailand gewesen zu sein :>

 

schrift tattoos sind ja grundsätzlich ned schlecht..das hier schon..warum so viel schnörkelzeug..nix halbes nix ganzes..schau das mal in 5 Jahren an

 

Ich bin fix und Vertig


Weitere Tattoos von Cartrans

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben