Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cartrans: vill arbeit

vill arbeit
3.6
Durchschnitt: 3.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zuerst dacht ich mir eins der besten was heut online gestellt wird...

Aber wenn ma es genauer betrachtet Eiert der Kreis doch ganz schön :/

 

Ich denke schon, dass es ganz gut ist. Die Form liegt sicher an der Rundung des Armes.

 

Ægishjálmur...

Nur zu blöd das die (jeweils drei) Staven unterhalb gebogen sind, so verlieren sie ihre Aussagekraft - man kann und darf Staven halt nicht mal so ändern wie es gerade lustig ist. Und die Verbindung in der Mitte soll entweder ein Kreis der in der Mitten leer ist, sein (damit man selber im Mittelpunkt des okkulten Zeichens steht) oder die Linien im Kreis zum Mittelpunkt durchlaufen lässt - dann gilt es als allgemeines Zeichen. Hier, Hausaufgaben nicht gemacht, Ziel verfehlt.

...und wie Protector sagt, es eiert...

 

sieht nicht übel aus, nur sieht man einfach doch, dass die Linien extremst zittrig sind und ich vermute das es eine SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen darstellen soll, diese finde ich nicht gelungen.

 

^^ schließe mich an. Nicht gelungen. Aber vielleicht wirkt es abgeheilt ja noch etwas besser.

 

wird abgeheil nicht besser..die Tiefe fehlt:

Zum Vergleich: (es geht nicht um das Motiv):

http://www.pinterest.com/pin/314055773987192317/


Weitere Tattoos von Cartrans

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben