Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chamkiu

Wohnort
Duisburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.10.2010

Mitglied seit
10 Jahre 1 Tag

Aktivitäten / Interessen
Eine Menge

Aktivität
Chamkiu hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
Chamkiu's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Chamkiu

Uiiiiiiiiiiiii Neee armes Schalke ...datt hattet nich AUCH noch verdient :-))

Uiiiiiiiiiiiii Neee armes Schalke ...datt hattet nich AUCH noch verdient :-))

Sehr gute Umsetzung !!!!! So sollte es aussehen . 10!

Sehr gute Umsetzung !!!!! So sollte es aussehen . 10!

Hi hübscher Red Nose ;-) Tattoo natürlich auch 9 Points....wenn die Zähne besser umgesetzt wären nee 10 ;-)

Hi ............................. wo ist das Kloster ? Will da einchecken wenn die Nonnen alles so sind ;-) Fette 9 aber nur weil ich Deine anderen Arbeiten kenne und die sind teilweise viiiieeel besser also muss ich mir Luft nach oben lassen .

Morgen :-) sehr schön 10 P mit die beste Madonna die ich kenne .

Hi ..................................was soll ich dazu sagen..................? Masinka hat ja oben schon geschrieben : Das original...... Sowas sollte unter Strafe gestellt werden..... ich meine natürlich das Kopieren von Arbeiten die ein anderer entworfen hat.... Und mir selber würde es stinken wenn ich mit so einer miesen Kopie rumlaufen würde/müsste .

Hi ....gut umgesetzt ...aber ein bisserl was geht immer noch besser ;-) 8 Points

Einz meiner Lieblingsmoviepicture :-) ohne die Filmrolle ,und dann sowas !! Wirklich grausam. The Artist have zero points.

Mhhhhh........ Rechte Schädelplatte als Hügellandschaft ? Linke mit einem Knick oberhalb der Augenpartie ?? Rechter Kiefer unten rund ?? Nase/Schauze im Winkel zum Oberkopf "aufsteigend" ??? Lefzen glatt ? Die gekräuselte Schnauze sitz auch fast unter dem Auge , gehört da nicht hin........ Also ich könnte jetzt so weiter machen ..... Aber sei mal beruhigt ...für den normalen Blödzeitungleser haste da nen coolen Wuffi den die sogar als "bösen" Kampfhund erkennen . Soweit also Ziel erreicht...aber mit nem Pit hat das nun mal rein fast garnix zutun...... Keiner / ausser Idioten kupieren die Ohren dermassen....ist nicht mehr sinnvoll die so abzukappen ... Sei nicht böse :-)) hauptsache Dir gefällt es Aber hätte er meinen so auf meine Haut gebracht......dann hätte er schon selber Einwänder erhoben ( also mein Hund ) der ist nämlich eitel :-))

"Der Herr wollte seine Postkartenvorlage, und dann bekommt er sie auch " Das hört man gerne das sich der Künstler nach dem Kunden richtet ;-) Kann gegen Deine anderen Sachen nur schwer bestehen , aber trotzden schöne saubere Ausführung. Ach datt untere Ferd ist bestimmt son englisches Bullterrierferd :-)) mit Downface ;-)


Gästebuch
 
Gast

Schön, die sogannten Kampfhunde sind doch die Besten :)
Wünsche dir auch einen guten Rutsch!
LG Janine

 
Gast

Huhu.... schönen Staff-Bull haste da :)
LG Janine

 

Hey,
ist das eigentlich ein Staffordshire Bullterrier auf deinem Profilbild...?
Derzeit jedenfalls auch mein Wunschhund.

Viele Grüße,
S.

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

juhu, Erster.....und auch noch so'n toller HundHund-Tattoos suchen auf dem Benutzerbild...da hinterlass Ich mal Grüße und einen fetten '' Pfotenabdruck ''

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben