Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DRAGONMAN TATTOO: PIT BULL am rücken

pit bull 3 std arbeit

PIT BULL  am rücken
4.5
Durchschnitt: 4.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was da auch immer nich stimmt??!!! Etwas passt nich!!!!Form schon mmal nich....und Schatten....so dunkel wie der Rest...?

 

komische Ohren...

 

ich würde sagen: von der technik her scheinen ganz gute ansätze da zu sein, es fehlt aber doch schon noch ne menge, damits genial wird...
aber vielleicht mehr zeichnerisch, bzw scheint mir das künstlerische AugeAuge-Tattoos suchen noch nicht so ganz perfekt zu sein (proportionen, licht-schatten spiele usw)

 

Besser als die andere Arbeit. Die ein oder andere Line ist unnötig, rechte AugeAuge-Tattoos suchen hätte man andeuten können, Lefze hätte hochgezogen sein sollen, Zungenspitze ist irgendwie zu Zähnen geworden aber ansonsten sage ich mal, ein Ansatz ist zu erkennen.

 

also, ich schreibe normal nix zu Sachen die mir nicht gefallen - aber diese - bis unten - kupierte Ohren lassen auf einen ausgebildeten Kampfhund schließen - ich hasse es ... auch auf einem Tat! Über die Qualität kann ich nix sagen

 

ich glaub aber, das ist hier nicht das richtige forum, darüber diskussionen loszubrechen....dann müsste man auch portraits von massenmördern, zerstückelte teddys usw bemängeln....ich denke, da gehts hier mal nicht ums motiv, könnte man höchstens mit dem träger ausdiskutieren, nicht mit dem tätowierer

 

*hmpf* hast recht - hab mich hinreißen lassen

 

jedem seine meinung, sei dir ja auch gestattet, bin ja auch kein aufpasser, is nur meine meinung. also dass es hier eher zu elend langen, unpassenden diskussionen führen würde, die ganz weit weg vom eigentlichen zweck der seite sind

 

Mhhhhh........

Rechte Schädelplatte als Hügellandschaft ?
Linke mit einem Knick oberhalb der Augenpartie ??

Rechter Kiefer unten rund ??

Nase/Schauze im Winkel zum Oberkopf "aufsteigend" ???

Lefzen glatt ?

Die gekräuselte Schnauze sitz auch fast unter dem AugeAuge-Tattoos suchen , gehört da nicht hin........

Also ich könnte jetzt so weiter machen .....
Aber sei mal beruhigt ...für den normalen Blödzeitungleser haste da nen coolen Wuffi den die sogar als "bösen" Kampfhund erkennen .
Soweit also Ziel erreicht...aber mit nem Pit hat das nun mal rein fast garnix zutun......
Keiner / ausser Idioten kupieren die Ohren dermassen....ist nicht mehr sinnvoll die so abzukappen ...
Sei nicht böse :-))
hauptsache Dir gefällt es

Aber hätte er meinen so auf meine Haut gebracht......dann hätte er schon selber Einwänder erhoben ( also mein HundHund-Tattoos suchen ) der ist nämlich eitel :-))

 

im kopf ist so ein tattoo meist genial, aber die umsetzung auf de haut ist ne ganz andere geschichte, wie bei mir....ich geb trotzdem 5*

 

nee 4*


Weitere Tattoos von DRAGONMAN TATTOO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben