Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hanna: Mein Engel

Das ist mein SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen. Er ist auf meinem rechten Unterarm. Er ist noch nicht ganz abgeheilt und auch noch nicht ganz fertig. Die AugenAugen-Tattoos suchen sind richtig schlecht abgeheilt, aber das werden wir mit den restlichen Sachen nochmals nachstechen.

Mein Engel
6
Durchschnitt: 6 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist ja ein flash von mia walter... und da gefällt mir das 'original' doch ne ganze ecke besser. auch wenns noch nicht fertig ist, die AugenAugen-Tattoos suchen stimmen so nicht. der abstand zwischen iris und augenlid ist zu klein. kann man auch beim nachstechen nichts dran ändern. die finger sehen recht krüppelig aus und der mund ist auch größer als auf der Vorlage. alles in allem sagts mir nicht so zu. bewerten will ichs mal nicht, da es ja noch nicht fertig ist.

 

Hi ..................................was soll ich dazu sagen..................?
Masinka hat ja oben schon geschrieben : Das original......
Sowas sollte unter Strafe gestellt werden.....
ich meine natürlich das Kopieren von Arbeiten die ein anderer entworfen hat....
Und mir selber würde es stinken wenn ich mit so einer miesen Kopie rumlaufen würde/müsste .

 

Warum hat sie den Handschellen?

 

das ist ein flash, deswegen schrieb ich auch 'original'... man darf das schon reproduzieren, aber dann muss man sich halt mit all den anderen versionen messen. und da ist die mir bekannte version um einiges besser.

 

kann mal jmd nen link zur Vorlage posten pls?

 

www.needful-ink.de

dann unter Artwork, linke Seite, dritte Reihe

Moderator
 

hier der direkte Link: http://bit.ly/bALWN6

 

oha, das hat aber echt mal ne ganz andere Wirkung

 

Ich find es nicht schlecht, aber das Gesicht gefällt mir irgendwie nicht!
Da fehlt noch etwas mehr Pepp!

 

andere Wirkung hat es auf jeden Fall, aber ich find es erstmal nicht schlecht...

 

die hat eher so einen damischen Schlafzimmerblick,,,, original ist auf alle fälle besser!

 

sehr saubere Arbeit,gefällt mir gut.Anders als die Vorlage dennoch hübsch und wie gesagt sauber.ich überlege wie es aussehen würde wenn man das Gesicht ganz leicht schattiert? 8P.

 

Mir gefällts. Die Haare sind absolut gut geworden und auch sonst ne chice Arbeit. Der "skizzierte" Mund mag mir nicht gefallen, finde, der passt nicht zum detailreichen Rest.

 

Augen- und Mundpartie finde ich im Original ausdrucksstärker, aber ist doch ganz okay so. 6

 

erst dachte ich : wow geniales Motiv. Dann dachte ich: hoffentlich isses gut gemacht das kann echt klasse sein. Und dann hab ichs von nahem gesehen.
Sry mir fehlen schattierungen im gesicht nd das gewisse etwas. die Hände überzeugen gar nciht und der blick... der so wichtig is sieht irgendwie komisc aus. das rechte AugeAuge-Tattoos suchen geht die lippen wären schöner geworden, wenn sie naturalistischer gewesen wären... so isses leider... :(

 

Dafür sind die haare und das Kleid echt überzeugend

 

Also, ich habe mir nun mal beide Bilder nebeneinander gepackt. Das ist gut gestochen. Es ist ja noch nicht fertig. Wenn die Schatten richtig gesetzt werden, sehen die Finger auch nicht mehr so seltsam aus, denn auf dem Original sehen die ohne Schattierungen genauso aus. Die AugenAugen-Tattoos suchen sind allerdings schlecht geworden, auch von der Form her. Die Nase kann man auch noch retten. Also ich denke das wird mit Schatten noch richtig schön.


Weitere Tattoos von hanna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben