Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CheerLady

Vorname, Name
Jeany

Wohnort
Eppelborn

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
NoArts

Geburtstag
08.04.1992

Mitglied seit
13 Jahre 26 Wochen

Aktivität
CheerLady hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
CheerLady's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von CheerLady

@chaosbraut die Katze in deinem Profil sieht aus wie meine :-D

Das mit dem echten Abdruck hatte ich schon überlegt, aber (wenn ich es überhaupt geschafft hätte) wäre der Abdruck im nach hinein sicher nicht als Tatze zu deuten gewesen. Hatte mir da paar Fotos schon im Netz angeschaut. Die Schriftart ist deswegen so gewählt, damit es nicht so spießig und schlicht aussieht. Ich wollte eine verspielte Schriftart die zu den Tatzen und meinem Tigerchen passt :-)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
NureinMensch (vor 1 Woche 3 Tage)

Gästebuch

Herzlich Willkommen und natürlich viel Spaß beim Stöbern, staunen usw. - Grüße aus Hessen!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben