Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


christianheeren

Vorname, Name
Christian, Heeren

Wohnort
Wiesmoor

Geburtstag
08.07.1989

Mitglied seit
11 Jahre 35 Wochen

Website


Aktivität
christianheeren hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
christianheeren's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von christianheeren

Endlich mal einer mit Geschmack... Bin gespannt ;) Habe selber 3 Werke von Hess unter der Haut ;)

nice one ;) Hess rocks...

Ja liegt wirklich nur an der Aufnahme und an der Rundung der Waade... Ist von der Größe genau ans Original angepasst... wirkt aber durch die, ich sage mal 3 Dimensionale Darstellung des Fotos etwas merkwürdig ;)

Ja das Valentine hat mehr Aussagekraft und ist vom Motiv her auf jeden Fall noch um einiges besser... Aber auch dieses Bild zählt zu meinen absoluten Favouriten von Derek Hess... Vielen Dank aber auch für das Kompliment für´s Valentine :)

Danke für die Kommentare und ich möchte auch ein paar Worte sagen ;) Klar muss es nicht jeden gefallen. Ich selbst liebe die Kunstwerke von Derek Hess und zeichne selbst auch viel in diesem Stil. Ich finde besonders die viligranen Linien und die völlig andere Richtung in welche Derek Hess die Kunst biegt einfach wundervoll. Für mich sind dies keine Entwürfe, sondern viel mehr, bis ins kleinste Detail gearbeitete Kunstwerke mit hohem Ausdruckspotenzial. Wer sich auf der Seite www.derekhess.com einmal seine anderen Werke anschaut wird auch Werke finden, welche konkrete Linien aufweisen und nicht Skizzenhaft erscheinen. Und um es mal zu betonen, es gibt genügend Tätowierer, welche es sich nicht zutrauen, ein solch komplexes Tattoo zu stechen. Ich verweise an dieser Stelle noch einmal auf www.derekhess.com, spezifisch auf die Tattoo Sektion, in welcher Teilweise auch wirklicher Mist gelandet ist, da erkennt man das Werk nicht. lg aus Ostfriesland

Auf dem Foto 5 Minuten nach´m Stechen ;)

irgendwie genial...

Super Künstler, habe auch drei Hess-Tattoos... Aber ganz ehrlich, das ist mir zu groß, da kann man die Linien ja schon fast nicht mehr viligran nennen :D

Super Werk und sehr gut gestochen ;)


Gästebuch
 

Dafür nich! Irgendwer muss die Kunstbanausen ja mal "aufklären". ;-)

 

wieder was neues gelernt, beeindruckende homepage.

 
Gast

vielen dank für's nette comment

gern geschehen ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben